Diätclub

Forum Diätclub

Rezepte gefunden von ww

Thema: Rezepte gefunden von ww

Hallo da die Seite caroocee (ich hoffe man schreibt sie so) nicht mehr richtig geht, zumindest bei mir, hier eine neue Seite, das gleiche prinzip und auch gleich aufgemacht. http://www.bboard.de/boards/fs-95029544nx22262.html Kostenlos anmelden und los gehts. Ic habe mich gerade regisrtiert und finde es gelungen. Soll jetzt keine Werbung sein!! Lg Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die carookee-Seite funktioniert hervorragend. LG Dany

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

:_9

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich war länge zeit nicht auf der Seite und nun hieß es mein passwort sei ungültig habe es dann angefordert und es geht nicht. habe mich nun neu angemeldet und es geht immer noch nicht. vielelicht liegt es an meinem Pc der war in der jetzt 2 mal abgeschmiert... Lg Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kann am Internetzugang liegen. Ich komme mit dem Internetexplorer auch nicht rein, aber mit Firefox Mozilla geht es super. Dana

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 14:18