Diätclub

Forum Diätclub

Re: +++Sportmotivation 3.4.17+++

Thema: Re: +++Sportmotivation 3.4.17+++

Ich starte in die Woche mit 5,3km in 32 min und knapp 300 verbrannten Kalorien. An der Ernährungsfront tut sich gerade nicht viel. Ich trinke definitiv viel zu wenig und kann die Finger nicht von den leckeren Sachen lassen, die hier im Haus so rumstehen. Die Osterferien werden echt hart werden... Viele Grüße Meredith

von Meredith am 03.04.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von Meredith

Am Wochenende fiel Sport bei mir im warsten Sinne des Wortes ins Wasser. Habe 12Stunden Dienst gehabt, Samstag und Sonntag und wollte Samstag Abend zum Hotel die 11km eigentlich mit Rad fahren. Starkregen und Gewitter haben mich dann bewogen, dass Rad im Kofferraum zu lassen und mit dem Auto zu fahren. Nun denn... diese Woche ist wieder mehr möglich... Gestartet bin ich heute morgen mit einem 6km strammen Spaziergang mit einem Übernachtungsgast. Und gleich geht's noch auf den Crosstrainer.

von amynona am 03.04.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von amynona

7km auf dem Crosstrainer in 45min dran, 40min bei 100Watt, 10min bei 400Watt

von amynona am 03.04.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von Meredith

ein bißchen habe ich auch gemacht......letzten Monat viel zu wenig. Diesen wird es besser:

von Charlie+Lola am 03.04.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von Meredith

Ich habe Sportverbot für eine Woche .

von klapsi am 03.04.2017, 14:02



Antwort auf Beitrag von klapsi

Was ist passiert?

von Meredith am 03.04.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von Meredith

Es ist nichts passiert,ich habe mir heute vormittag meine lästigen Äderchen im Gesicht lasern lassen die mich schon lange gestört haben.Ich habe noch dazu diese blöde Hautkrankheit (Rosacea),ich hab einfach nie wirklich schöne Haut. Naja,und deshalb soll ich eine Woche keinen Sport oder andere anstrengende Sachen machen. Mist,aber ist jetzt leider erst mal so.

von klapsi am 03.04.2017, 19:26



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich freu mich, war heute beim Zumba, hat total Spaß gemacht :) Leider fällt morgen Rückenfit aus. man, keine Woche wo alles stattfindet. Und da nächste Woche Ferien sind, muss ich schauen wie ich es anstelle mit dem Sport.

von Hinze am 03.04.2017, 20:16