Diätclub

Forum Diätclub

Punkte für Schlemmerfilet

Thema: Punkte für Schlemmerfilet

Hallöchen, ich möchte heute abend Fisch Schlemmerfilet von Iglo machen, finde jedoch nirgends die Punkte dafür. Jetzt habe ich in einer Liste die Punkte fürs Bofrost Schlemmerfilet gefunden. Kann ich die dann nehmen? Danke für Eure Hilfe! LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch&sort=BEZEICHNUNG&start=1&dif=50&userid=166869&c=iglo+schlemmerfilet&f=*RUBRIK%2C*SUCHBEGRIFFE%2C*BEZEICHNUNG%2C*HERSTELLER lg anja

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super!!! Dank Dir schön! :-) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ööhm...nochmal blöd gefragt um sicher zu gehen: Der Wert mit dem P dabei ist dann mein Punktewert für WW, oder??? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

das ist die Pointszahl für deine angegeben Gramm. lg anja

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

hat ein schlemmerfilet wirklich so viele Punkte????!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

15, oder?

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

tolllll! so ne tabelle habe ich gesucht und ohne deine hilfe nie gefunden. danke!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch gerade ausgerechnet. schade, nicht?! aus der traum vom schlemmen alla schlemmerfilet:-(

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ja eine ganze Reihe verschiedener Schlemmerfilets im der Iglo Produktreihe. Das Schlemmerfilet Champignons haette z.B. ca. 21 Punkte. das Schlemmerfilet Kartoffel-Kaese dagegen nur ca. 7,5 Punkte. Auf der Webseite findest du Details fuer jede Sorte: http://www.iglo.de/produkte/produkte.asp?pkId=9&pgId=63&pID=486 WW Punkte sind dort nicht angegeben, aber ich hab jetzt mit der Kalorienzahl und Fettangabe WW Punkte ausgerechnet (Kalorien/60 + Fett/9). Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 20:53