Diätclub

Forum Diätclub

propointsanalyse

Thema: propointsanalyse

Hallo, ich mache ja nun schon seit 2 Monaten WW im Treffen und online. soweit so gut, nun möchte ich einer freundin ermöglichen meine Onlinetools mitzunutzen, auch kein Problem, doch nach dem Propointssystem kennt sie ihre Punktzahl nicht. nun wollte ich eigentlich versuchen, es für sie über mein onlinezugriff herauszufinden, finde es aber nicht. geht das nicht??? Könnt ihr mir vielleicht helfen: Folgende Daten habe ich von ihr: Gewicht 92 Alter 31 Größe 181 Krankenschwester, Mutter von zwei Kinder? Braucht man mehr, weiblich ist klar! lg und danke, falls ihr mir helfen könnt.

von joy-for-good am 30.03.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

Kannst mit dem Propoins Calculator ausrechnen. Das WE sind 49.

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

dazu müsstest du alles auf Null bei deinen Angaben zurücksetzen. Es sind 34 pro Tag und eben die 49 WE

von mailins am 30.03.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von mailins

Werde ich meiner Freundin so weitergeben. PS. so ungefähr hätte ich ihre Punkte geschätzt (nur auf 33). vielen Dank

von joy-for-good am 30.03.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

Weiblich 37 Jahre 1,58 m 75 kg Würde mich auch mal interessieren. :-) Ich habe für mich einfach mal den geringsten Wert angesetzt. 29 plus 35 WE.

von liha am 30.03.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von liha

aber mit 75 kg sind es 42 WE

von mailins am 30.03.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von mailins

Okay, danke!!! Die Wochenextras weiß ich sowieso nicht zu verbrauchen. Ich bin aber auch erst seit 9 Tagen dabei. Letzten Sonntag habe ich ein Stück Kuchen und eine Waffel gegessen. Aber das waren ja auch nur 18 Punkte...

von liha am 30.03.2011, 13:54