Diätclub

Forum Diätclub

problem!

Thema: problem!

hi ihr! ich habe ein froßes problem. ich möchte gerne an den beinen abnehmen geh auch jeden abend joggen aber anstatt ich abnehme nehme ich immer nur zu..ich esse auch nicht viel und wenn ich esse dann in kleiner portion. ich habe schon alles versucht. von weight warchers bis hin zu fdh und nichts hilft. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich das problem beseitigen kann?

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es kann sein, dass Du zu wenig isst! Dann kannst Du nicht abnehmen, zumindest langfristig nicht. Mess mal Deinen Umfang an den Beinen. Ich habe vorletzte Woche auch zugenommen, aber der Umfang war weniger. Das dauert einfach seine Zeit! Du bist schon auf dem richtigen Weg, wenn Du Sport machst! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja ok. ich werde mal schaun ob das alles hilft was ihr mir geraten habt.naja ich habe 2kg übergewicht. und meine beine sind unheimlich dick geworden. meinst du echt das wenn ich zu wenig esse net abnehmen kann??aber der magen wird doch dadurch auch kleiner und so?!?

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Dein Körper gewöhnt sich an die kleinen Mengen. Du müsstest also immer kleine Mengen essen, aber damit kriegt Dein Körper irgendwann mal einen Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen. Und sobald Du dann mal mehr ist, denkt Dein Körper: Aha, Notzeit ist vorbei, bevor ich nochmal nichts kriege, bunkere ich lieber alles, was ich gerade bekomme!" - Und Du nimmst zu. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

mehr "isst" meine ich natürlich ;-)

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja da hast du auch wieder recht!!also meinst du ich soll in normalen mengen essen!?! naja ich versuche es mal so!!hoffe ich nehme nicht weiter zu!!hast du nach der geburt deine alte figur wieder bekommen??

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Ja, iss normal große Portionen und höre auf Dein Sättigungsgefühl. Zu Deiner anderen Frage: Ich habe noch keine Kind. Ich bin in dieses Forum nur gekommen, weil ich mal schwanger war, aber das dann leider nicht geklappt hat. Und jetzt bin ich hängen geblieben *g* LG, Celine

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir leid!wünsche dir trotzdem für die zukunft alles gute!!danke für den tipp

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich glaube da kann dir keiner einen abnehmtipp geben. wenn du abnimmst, nimmst du nicht ausschließlich an den problemzonen ab. hast du zu viel gewicht, kannst du es mit abnehmen probeiren, hab aber mal in einem bericht gelesen, dass wer extreme problemzonen( oberschenkel-po) hat, die auch nicht durch diät voll in den griff bekommt. bsp. hab eine bekannte, wenn du die nur bis zum bauch siest-topschlank, ab po-oberschenkel alles andere als schlank. vieles ist auch von der natur vorgegeben. schlußendlich muß man, wenn man kein übergewicht hat und sport treibt sich auch mal so aktzeptieren wie man ist. auch das ist ein lernprozeß. und was ist dick? ein anderer der deine oberschenkel sieht, denkt vielleicht die sind i.o. so?? grüße beate

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

bitte überlesen. meine finger waren zu schnell.

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 11:09