Diätclub

Forum Diätclub

ProPointsPlan

Thema: ProPointsPlan

Hallo! Wo bekomme ich denn den neuen Punkte Plan von WW? Bin nämlich nicht bei WW angemeldet. LG

von Missy83 am 16.02.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Missy83

ohne jetzt blöd sein zu wollen, glaube ich kaum, dass dir da viele helfen können/wollen. WW ist teuer ja, ich mache es, kann dir aber da wirklich nciht weiterhelfen, denn ich weiß nicht, nach welchen Rechenschema WW die P berechnet, ebensowenig wie die Berechnung für die Produkte sind. Aber selbst wenn ich es wüßte, weiß ich nicht sicher, ob ich es wirklich "verraten" würde. Das Onlineabo ist meines Wissens nicht so teuer. Mach doch einfach das alte, funktioniert auch prima und die Infos findest du hier alle über die Suchfunktion oder im WWW (hier ist google dein Freund). Solltest du dennoch alles wichtige herausfinden, bin ich gerne bereit, bei Bedarf, die p Anzahl von Lebensmitteln für dich herauszufinden. Lg

von joy-for-good am 16.02.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

Das Problem ist ja dass die Punte irgendwie neu berechnet werden. Früher hatte ich 20 zur Verfügung und heute fast 40, auch die Lebensmittel wurden alle neu berechnet. Es gibt wohl auch verschiedene Systeme bei WW... ich denke du musst dich anmelden, um da nichts falsch zu machen. PS: Ich mach das Fernprogramm, kostet für ein ganzes Jahr nur 200 Euro. (Ich sage nur, weil die Treffen pro Monat 39 kosten...)

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 09:53