Diätclub

Forum Diätclub

powerplate??

Thema: powerplate??

hat jemand erfahrungen hier mit powerplate...? ich hab vor 3 wochen damit angefangen - hab ein 10er abo gelöst... leider ist es so teuer, dass ich nur 1 mal die woche gehn kann (so hälts wenigstens 2 monate...) um ausgleich zu schaffen geh ich mind.1 mal die woche eine stunde schwimmen (nach möglichkeit 2x 1 stunde) - also ohne pausen durchschwimmen - aber gemütlich... mit dem essen umstellen hab ich momentan echt mühe... manchmal hab ich motivationsschube und ernähr mich 3 monate lang von gemüse früchte und co - und dann hab ich wieder phasen (wie jetzt) egal wie sehr ich mich zusammenreisse, es muss hier noch etwas sein und da noch ein bisschen (nicht übertrieben, aber als diät kann mans nicht durchgehn lassen...) wer hat erfahrungen mit powerplate... ich werds jetzt durchziehn, und natürlich sieht man nach 3 wochen noch nicht sofort was - aber kann das was werden??

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Das ist doch diese Vibrationsplatte, oder? Die finde ich grossartig und hätte sie am Liebsten zu Hause... Ich habe vor circa 6 Jahren damit angefangen sie in Verbindung mit Vacuwalk (gehen im Unterdruck) zu benutzen und habe in nur 4 Wochen 10 Kilo abgenommen. Dann konnte ich nicht mehr jeden Tag hin, nur noch 2x die Woche, und habe mein Gewicht gehalten- ohne Diät! Das habe ich zuvor nicht mal mit allen möglichen Diäten geschafft. Ich musste nur darauf achten, vorher Kohlehydratreich und danach Eiweissreich zu essen. Leider hatte ich eine Knie-OP und konnte nicht mehr hin und es mir leider auch nicht mehr leisten... Nu hab ich ein Baby und muss auf jeden Cent achten- sonst würde ich jeder Zeit wieder damit anfangen!!! Das Beste ist, das man nach 10 Min. Vibrationsplatte, die gleiche Muskelbeanspruchung hat wie nach 1 1/2 Stunden Fitnessclub. Also das ist ne echt gute Sache! LG lilmissy

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

denn es werden durch die Vibration alle Muskeln aktiviert und die Cellulite wird tatsächlich viel weniger! Allein dadurch wirst du nicht abnehmen, aber es ist eine super Unterstützung! Allerdings sollte man das min. 2x/Woche machen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 11:50