Diätclub

Forum Diätclub

Pointsliste für ...

Thema: Pointsliste für ...

Moin, hat jemand die Pointslisten für NETTO oder KAUFLAND oder auch REWE? Gibts sowas überhaupt? Ich finde immer nur Listen von ALDI, LIDL, SPAR oder BOFROST und Co. Da geh ich aber nicht einkaufen bzw ist das nicht in meiner Nähe... zu NETTO brauch ich nur 2 min... Kann mir jemand helfen? Schönen Tag noch Wibke

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß, gibts da keine extra Listen, aber du kannst dir ja selber eine anlegen. Du müsstest halt die LM, die du immer wieder verwendest, einfach mit dem Pointsrechner ausrechnen und dir aufschreiben. So mach ich es immer mit Edeka, der ist bei uns das Näheste. LG Pia

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sorry für die späte Antwort. Jaaa, das wollt ich eigentlich vermeiden (selbst rechnen), aber ich komm wohl nicht drumrum... lg Wibke

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:16