Diätclub

Forum Diätclub

Pointsarmer Pudding,Süsskram ect?

Thema: Pointsarmer Pudding,Süsskram ect?

Hallo,was esst ihr,wenn ihr dringend mal was Süsses braucht? Ich bin totaler Fan von warmem Griesspudding und Milchreis,aber den kann ich mir wohl knicken,oder? Hat jemand einen guten Tip für mich?Ich hab schon den Optiwell-Pudding Schoko hier,und mag den auch wirklich gern,aber den warmen Pudding ersetzt er leider nicht :-(. Kiki

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ich brauche auch meine tägliche Nascherei und mir schmeckt gut der Belight-Pudding vom Aldi (gibt es in Vanille und Schoko) für 2 Points. Auch das Eishörnchen für 2,5 Points gönne ich mir ... das zusammen mit einem Milchkaffee ist meist mein Nachmittagssnack *g*. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Zaubergriess Rezept: 250 ml Milch 20 gr. Weichweizengrieß Süßstoff 1/2 TL Backpulver Milch mit Griess und Süßstoff aufkochen, umrühren, kurz vorm festwerden in eine Rührschüssel, Backpulver dazu und mit dem Mixer 3-5 Min. kräftig rühren. Das war`s schon! Man kann auch noch 1TL Kakaopulver oder Obst mit reingeben. Punkte: Grieß 1 P. wenn Milch 0,3 % Fett 1,5 P- Milch 1,5 % Fett 2 P. Gesamt also 2,5 oder 3 Punkte, je nach Milch Wenn Du was warmes möchtest. VG Lexy

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

@ Anja:Ohne meinen Cappuccino könnte ich gar nicht *gg*,ich trinke immer einen morgens,bevor wir zur Schule losstiefeln,einen,wenn ich wieder komme,und dann noch einen nachmittags. Aber mit fettarmer Milch,und anstelle von Zucker Vanille- oder Kokossirup,das sind dann 2,5 P,und die müssen einfach eingeplant sein. @ Lexy: Das hört sich gut an,ich werde morgen direkt Griess kaufen,und damit dann schlechte Tage überleben :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, den Zaubergrieß kannst Du auch mit Puddingpulver machen, schmeckt dann so wie der gekaufte Sahnepudding. VG pali

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 17:30