Diätclub

Forum Diätclub

Points Frage (Flex Points)

Thema: Points Frage (Flex Points)

Hallo! Kann mir bitte jemand sagen was ich für eine Tellersülze (die runden mit Ei und Fleisch vom Metzger) und einen Rollschinken (vom Hals am Stück gegart) aus dem Backofen rechnen muß? Find das leider nicht im Einkaufsführer auch nicht auf meiner Points CD. Oder heisst das irgendwie anders?

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du vielleicht n´Sülzkotelett? Kassler mit Ei und Gurke in Aspik? Das hat 2 P. - Tellersülze sagt mir sonst nichts. LG

von haesin am 03.03.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von haesin

Heisst bei uns so, wahrscheinlich weil sie aufm Teller ist :-)). Ja ist mit Gurke, Paprika und Ei - aber ob das Fleisch Kotelett ist weiss ich nicht, könnt auch kalter Braten sein. Jetzt hab ich einen Anhaltspunkt Danke.

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:52