Diätclub

Forum Diätclub

Points Calculator

Thema: Points Calculator

Hab eben mal bei ebay nach dem Calculator der WW gesehen... Hat jemand so ein Teil? Würde gerne wissen ob es sich lohnt diesen Rechner zu kaufen? LG

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen, den ich nimmer brauch. Was würdest denn dafür ausgeben wollen? Wenn man WW wirklich gnadenlos durchzieht, ist er ganz gut, weil man Punkte in Lebensmitteln ermitteln kann und seine täglichen Punkte eingeben kann etc, aber wie du an mir siehst, muss man dazu schon wirklich super durchziehen......Lol. Bin wohl net das beste Beispiel. Silvia Email Adresse hinterlegt.

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, bei ebay sind die Dinger ja relativ teuer :( Wie viel hat Deiner denn gekostet?

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Puh,da frägst mich was.......keine Ahnung. Weiß ich nicht mehr. ich hab ihn mir im August 2004 gekauft, hab ihn aber so gut wie nie benutzt. Außen sind ein paar Kratzerchen aber innen ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Display.... Hab auch keine Ahnung,was ich dafür nehmen kann/soll etc. Sag du mir nen realistischen, für dich umsetzbaren Preis ;-)), vorausgesetzt du willst. Silvia

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, keine Ahnung... was kann man mit dem Teil denn alles machen? Ich weiß auch net wie viel ich dafür bezahlen würde - was kostet der denn bei den WW???

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hab ihn mir Ende Dez. 06 bei ww bestellt. Neu kostet er 20,95€ Hoffe, ich konnte weiter helfen. LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, danke!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 14:49