Diätclub

Forum Diätclub

@Pia33

Thema: @Pia33

Hallo Pia, du brauchst wirklich keine Angst vorm Hochessen zu haben. Ich musste mich ja auch erst von 800 cal täglich hochessen und habe in der Hochessphase trotztdem abgenommen. Nur Mut, das schaffst du auch. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sylvia! Ich glaub das ja auch, aber es klingt so unverständlich, dass ich abnehme, wenn ich mehr esse als sonst. Wenn ich jetzt mal einen Tag etwas mehr esse, ist sofort wieder mehr auf der Waage. Hm, werd nochmal drüber nachdenken, aber dein Erfolg fasziniert mich schon und ich würde es auch gern probieren. Meinst du, ich sollte mir das Buch besorgen, oder ist das nicht notwendig? LG Pia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich persönlich habe das Buch nicht. Katja (katinka) hat sich das Buch gekauft und macht ja jetzt auch schon seit 2 Wochen Wellenessen. Ich habe gestern bei Katja mal in das Buch reingeschaut. Interessant ist es schon. Dort ist auch alles ausführlich beschrieben. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen mit welcher Methode du abgenommen hast und in welcher Zeit? Lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit Bodywave (Wellenessen) abgenommen. Im Dezember 2007 habe ich angefangen nur noch 800 cal. zu essen. Im Februar 2008 habe ich dann beim Fitnessführerschein von Bodywave erfahren und dann nach diesem Prinzip angefangen abzunehmen. Das ist eine gesunde Art abzunehmen, ohne dass man seinen Stoffwechsel kaputt macht und ohne den Jo-Jo-Effekt. Von Dezember 2007 bis Februar 2008 habe ich auf ungesunde Art und Weise 11,7 kg und seit Februar 2008 habe ich mit Bodywave auf gesunde Art und Weise 22,0 kg abgenommen (also insgesamt 33,7 kg). Bei Bodywave muss ich mir nichts verbieten, auch die ganzen Leckereien, wie Kuchen, Eis, Schokolade usw. nicht, solange ich in meinem täglichen Kalorienrahmen bleibe. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt echt interessant. Gibts da ne Website zu oder sonst was wo man sich näher informieren kann? Lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:46