Diätclub

Forum Diätclub

Pechsträhne und deshalb "Fressanfälle" - bitte um Motivation

Thema: Pechsträhne und deshalb "Fressanfälle" - bitte um Motivation

Tur mit echt leid, aber ich muss mal richtig jammern. Hab grad ne richtige Pechsträhne. Gestern ging erst die Waschmaschine kaputt (Pumpe glaub ich) dann wolle mein Schatz den Schlauch der Wama überprüfen und hat den Wasserhahn kaputt gemacht - Überschwemmung im Bad und Flur - danach hatte ich bis heute kein Wasser. Achja der Receiver vom Fernseher gab Zeitgleich den Geist auf also kein Fernsehen. Heute wollte ich um Frust loswerden eine grosse Runde laufen, was passiert: Plattfuß am Kinderwagen kam kaum mehr heim. Muss ja nicht zusätzlich erwähnen dass die Kinder meganervig sind und ich meine Tage habe....... Hab vor lauter Frust ne Apfelschnecke, Nutellabrot etc. gegessen - Schätze mal so 100 Points. Menno.... letzte Woche erst angefangen und jetzt das. Danke fürs Zuhören.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, erst Antwortest du mir, und nun ich dir. Mache dir mal keine zu großen Gedanken, was dein "Essanfall" ageht. Ich habe unten ja geschrieben, das ich innerhalb 8 Monaten 40 Kilo abgenommen habe. Was meinst du was mir in der Anfangszeit der Bauch rumort hat. Ich habe auch des öfteren solche Essanfälle gehabt. Ich habe mir dann aber gesagt Ok. Morgen machst du weiter mit deiner Diät, und für das was du heute gegessen hast gehst du Morgen eben eine halbe STD länger laufen. Ich habe mich da nicht so verrückt gemacht. Kopf Hoch..das Essen heute hast du einfach mal gebraucht. Morgen früh machst du einfach mit einem lächeln im Gesicht deine Diät weiter. LG PS: Was ich dir als Tipp geben kann ist schreib dir einen Zettel wo draufsteht...NICHTS SCHMECKT BESSER ALS SCHLANK ZU SEIN Klebe das zusammen mit einem Bild von dir an den Kühlschrank. Ins Bad an den Spiegel ein Zettel: GUTEN MORGEN...DU WIRST JEDEN TAG SCHÖNER Zum Schluss noch folgender Satz: Abnehmen ist nicht schwer. Das Schwere ist das Gewicht zu halten. Wenn du fragen hast, darfst du gerna Fragen. Oder wenn du mal ein Ohr für dein Frust brauchst:-) GGLG

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das mit den Zetteln ist ne tolle Idee. Wie hast Du die 40 kg abgenommen? Ich müsste allerdings nur so 15.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da ich 60 Kilo Übergewicht hatte, habe ich die 40 Kilo unter Ärztlicher Aufsicht verloren. Ich musste einmal die Woche zum Report zum Doc. (War gut..so hatte ich einen der Kontrolliert ) Ich hatte eigentlich immer -2 Kilo zu verbuchen. Ich frage mich auch wie ich so schnell abgenommen habe. Ich frage mich das auch heute noch. Ich habe noch die Worte meines Arztes im Ohr. Fr. xy...sie sind ein streber. Sie sind die einzigste bei der es so schnell geht. 2 Kilo pro Woche ist aber zu viel. Sie kommen mit anderen sachen nicht hinterher es auszugleichen. Irgendwas im Körper mit Elektrolythaushalt usw. Dann kamen Tage wo ich anfälle hatte was das Essen angeht. Dann beim Doc hatte ich auf einmal wieder +4 Kilo. (Es war halt Weihnachten gewesen ) Ich sagte zu meinem Doc nur..naja Sie hätten mich mal nicht Loben dürfen. Aber es war mir egal. Ich hatte als startgewicht 130 Kilo gehabt, und das mit damals zarten 23 Jahren. Nach den 40 Kilo habe ich mich selber belohnt, und habe mir die Bauchdecke straffen lassen. (Gibt auch eine HP darüber ) Jetzt habe ich noch 20 Kilo vor mir und dann bin ich bei meinem Ziel. Idealgewicht. LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Mensch herzlichen Glückwunsch erstmal. Wieviel wiegst du den jetzt genau? Darf ich mal fragen was du für die Op bezahlt hast? Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, insgesamt waren es 10000 Euro gewesen. 1500 Euro musste ich selber bezahlen. Mein Gewicht. Start 2006 130 Kilo Ende 2007 87 Kilo Zunahme von 3 Kilo innerhalb kurzer Zeit. Straffung des Bauches: 2007 danach 87 kilo Januar 2008 5SSW anfangs gewicht der SS 87,1 Kilo. Ende SS 95,5 Kilo. Heute15 Tage nach der Entbindung....Gewicht aktuell 89,2

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hat die Krankenkasse den rest übernommen? Und ist es schön geworden bzw. hat er Arzt es gut hinbekommen? Sorry das ich soviel frage aber ich interessiere mich dafür weil ich jetzt auch 40 Kilo abgenommen habe und davor 3 Kinder bekommen habe und da kann man sich ja ausmalen wie der Bauch und der Busen aussehen Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, hast eine PN in deinem Fächele

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:56