Diätclub

Forum Diätclub

Palisadeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Thema: Palisadeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hilf mir Pali, habe es doch tatsächlich geschafft, mir innerhlab von 2 WOchen 4 Kilo anzufressen!!! Das ist nicht wahr oder??? Ich habe so geheult heute morgen, bin hoch auf die Waage von meiner Mama, aber die sagts das gleiche!!! Bin vor Wut fast 40 min Fahrrad gefahren!!! Ich ärger mich so über mich selbst!!! Ich will doch heiraten im Juli!!! Verzweifelte Grüße Karen

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Karen, sei nicht traurig. Meine 73,5 kg sind auch in 76,5 kg übergegangen. Weihnachten hab ich noch gut verkraftet, aber danach gings richtig aufwärts. Laß dich nicht entmutigen, bis zu Deiner Hochzeit schaffst Du noch gaaaaanz viele Kilos, versprochen. Wir zwei fangen das jetzt wieder ganz schön von vorne an, okay? Ich bleibe bei Samstag als Wiegetag und nehme das Gewicht vom nächsten Samstag als Neustartgewicht. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder schaffen! LG Deine pali PS ich hab übrigens wieder ganz viele Sachen von meiner Kleinen aussortiert, welche Größe brauchtest Du nochmal? Addy ist hinterlegt.

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

VIELEN DANK DU BIST EIN ENGEL!!! Ja wir schaffen das und starten Samstag ganz neu!!! Ja ich mail DIch mal an, beim letzten mal habe ichs irgendie verpennt!!! lg Karen Liebe Stöppel, vielen Dank für Deine WOrte, ich hoffe es, das ich eine tolle BRaut werde!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, nicht verzagen. Die letzten 2 Wochen waren auch eine denkbar ungünstige Zeit, um abzunehmen. Aber nun sind die Festtage vorbei und wir können wieder mit frischem Schwung den Kilos den Kampf ansagen. Du schaffst das und wirst bestimmt eine tolle Braut sein! Alles Gute! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 19:52