Diätclub

Forum Diätclub

ohne sport geht es nicht...

Thema: ohne sport geht es nicht...

so hiess es doch immer und nun treibe ich seit gut 1 1/2 wochen bis auf sonntag sport und habe nur 200g abgenommen. meno dachte wenn ich essen beibehalte und mich mehr bewege geht das gewicht runter (blib ja vorher gleich und wurde nicht höher) nix da...muss wohl dennoch mehr schauen beim essen.. :o(

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

welchen sport du machst und was du isst. claudi

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sneya Du bist aber sehr ungeduldig. Was erwartest Du denn nach 1,5 Wochen?? Dein Körper muss sich erst mal umstellen und das dauert eine Weile. Wenn Du trotz Sport weniger isst, fährst Du Deinen Stoffwechsel herunter und dann geht es erst recht nicht. Mache doch erst mal so weiter. Bei allen Diäten oder Ernährungsumstellungen ist Geduld das oberste Gebot. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt ja recht... bin nur etwas entäuscht weil ich soooo voller elan gepowert habe und nix die bohne :o) wechsle zwischen 2mal fitness, 1mal schwimmen und den rest auf einem hometrainer ab. (mache je 45min.)

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du vorher kein Sport getrieben hast, bauen sich doch erstmal Muskeln auf und dann ist es klar das du noch keinen Erfolg auf der Waage siehst. Vielleicht solltest du dich mal vermessen und dann gucken ob es weniger wird. Und der Körper muss sich ja auch erstmal an den Sport gewöhnen... :-) Viele Erfolg noch und nicht so schnell aufgeben (ich weiß, ist einfacher gesagt als getan)!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, da ist bestimmt noch was "drin" und nächste Woche sieht es schon besser aus Wobei es natürlich schon dauert, wenn du die Ernährung beibehältst und nur durch Sport abnehmen willst. Nach meiner Rechnung nehme ich ca. 1kg pro Monat ab, wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde auf den Crosstrainer gehe und die "abgearbeiteten" Kalorien nicht zusätzlich futtere. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mal Deinen Trainer im Studio. Zudem sich die Muskeln auch erst einmal aufbauen müssen. Hast Du vorher Sport gemacht - dann geht es schneller. Warst Du ein Couchpotato - dann dauert es länger. Achte auf die Pulsfrequenz beim Cardio - damit Du auch Fett verbrennst. Die Fettverbrennung beim Cardio beginnt erst ca. ab 20 Minuten. Solange braucht der Körper um sich auf die Fettverbrennung einzustellen und das jedes Mal. Und, dann braucht man noch Geduld und Geduld und Geduld. LG und viel Erfolg Nicole

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:51