Diätclub

Forum Diätclub

Ohje!!!

Thema: Ohje!!!

Hallo erstmal, hatte schon letzte Woche mich zurück gemeldet, nun hab ich mich heute morgen dann doch getraut mich auf die Waage zu stellen und hab einen mittelschweren Schock bekommen ( aber vielleicht ist ja auch die Waage kaputt??), naja aufjedenfall zeigt die heute 82 kg an am 17.12. hatte ich mich zuletzt gewogen da waren es noch 3 kilo weniger. Ich hab nun beschlossen, dass die Schlemmereien nun komplett gestrichen sind!!! Der Urlaub und die Feiertage, da hab ich einfach "zu gut" gelebt. Gibt es noch jemand, der über diese Zeit 3 Kilo!!! zugelegt hat oder bin ich ganz alleine auf weiter Flur?? Allerdings hab ich noch keine Idee wie ich es am Besten anstelle diese Kilos wieder runter zuhungern. Wäre für ein paar Tips glücklich. Gruß Lisanka

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi schließe mich an an deine 3kg,aber urlaub und weihnachten,ich finde das sollte man genießen. lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

aber macht mir jetzt nicht sooooooo viel aus. Nachdem ich an Weihnachten/Silvster/Geburtstage von meinem Mann, tochter und Mama wirklich gar nicht aufgepasst habe, find ich es sogar ganz ok so. Mache jetzt seit gestern Wellenessen und fühl mich schon wieder vieeeel schlanker *gg*. LG!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:50