Diätclub

Forum Diätclub

ohhh biggest loser gibts wieder, ich würde auch gern.................

Thema: ohhh biggest loser gibts wieder, ich würde auch gern.................

man in so einer umgebung würden die restlichen 7 kilos ganz schnell weg sein. toll für diejenige, die die chance bekommen haben. schon ne tolle sache

von Zwillingsmama04 am 22.02.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

cx

von Schnigge am 22.02.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von Schnigge

außerdem ist das schon lange aufgezeichnet, wer weiß, was die Leute jetzt schon wieder auf die Waage bringen bzw. das abgenommene Gewicht gehalten haben . . . (was sie da abgenommen haben wissen wir ja noch nicht). Ich habe mir mal die Show vor einem Jahr angeschaut. DA würde ich NIE mitmachen. Psychoterror nenne ich das manchmal auch unter den Teilnehmern! Außerdem können sie (wenn sie wollen) sich gezielt auf das Abnehmen konzentrieren und haben keine Alltagssorgen, was Partner und Kinder betreffen usw. LG P.S.: Und ich glaube nicht, dass es da gerecht zugeht!

von Baghira2011 am 22.02.2013, 23:06



Antwort auf Beitrag von Schnigge

die ausgangsgewichte sind schon enorm und was glaubst du wie diese mensche sich im ormale lebe fühlen? ist für sie eie chance ihr leben zu ändern. hätte sie vielleicht sonst nie geschafft

von Zwillingsmama04 am 23.02.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

sache ist? weil jeder sieht wieviel biss man ann den tag legt? nichts mehr bleibt im heimischen zu hause verdeckt. ich wäre manchmal froh wenn ich an dere stelle wäre weil dann würd ich mich zusammen reissen weil es jeder sieht. ja es sind optimale bedigungen zum abnehmen die mit dem wirklichen leben nicht übereistimmen. ich finde es trotzdem toll. naja wenn ma zusammen lebt dann gibt es reibereien und wenn ich mir vorstelle mit dem ein oder annderen dort zusammen zu sein dann würde mich manches auch aufregen. ich kenn jemanden der dort mitgemacht hat bzw 2. sie haben bis heute ihr gewicht gehalten. nee man weiss nie was wird sein...................... aber wenn man es icht versucht verpasst ma vielleicht seine chance.

von Zwillingsmama04 am 23.02.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo ! Normalerweise gucke ich solche Sendungen nicht , aber da es im Momnent halt einfach auch mein Thema ist , bin ich hängengeblieben - und bin zu der Erkenntnis gekommen ,das ich niemals mehr in meine alten Muster zurückfallen möchte - mein Gott , die sind ja alle echt schwer übergewichtig , Das da überhaupt die Gesundhiet noch mitmacht .Ich erinnere mich an die Zeiten vor 17 Jahren , als ich noch 93 kg auf die Waage gebracht habe - das war schrecklich , ich hatte schlimme gesundheitliche Probleme und ich war einfach fett und hässlich . Nie wieder , von daher war die Sendung ein Motivationsschub , auch wenn es jetzt fies klingt . Lg Heike !

von MeinSternchen am 23.02.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

***ist für sie eie chance ihr leben zu ändern.*** Ich weiss nicht...wenn ich gesagt krieg, dass ich zu 80% Schlaganfallgefährdet bin, weil ich zu viel wiege dann brauch ich persönlich keine Kamera, um mein Ess- und Bewegungsverhalten zu überdenken. (ich kuck sowas auch nicht, hab nur in der Werbepause kurz reingezappt).

von mama von Joshua am 23.02.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

.... Es entwürdigend, fast nackig auf dieser Waage zu stehen. Hallo, Die Idee ist toll. Jeder sollte Unterstützung finden. Meinetwegen auch Trashtv. Aber warum muss dabei die letzte Würde genommen werden? Warum kann das T-Shirt nicht einfach angelassen werden und beim wiegen berücksichtigt werden? Ich schaue mir das so nicht mehr an. Dafür haben diese Leute meinen tiefsten Respekt aber mein Fremdschämfaktor ist einfach zu hoch... Lg Ela

von 5hen am 23.02.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

"weil jeder sehen würde wie konsequet man bei der sache ist? . . . "weil jeder sieht wieviel biss man ann den tag legt? Weißt du was sie zeigen im TV? Ob da wirklich alle konsequent sind btw. waren wissen wir nicht. Die werden sicher keine bzw. kaum schwachen Momente der Teilnehmer zeigen, vor allem was das Essen betrifft. Ich habe mir im letzten Jahr die Sendung angeschaut, wie die sogenannten Trainer die Teilnehmer zum Sport bewegen . . . es kam mir manchmal vor als wären sie in einer Bundeswehrkaserne . . . das da einige bis zur Erschöpfung und Atemnot da kämpfen bzw. Sport machen, vor allem bei den Challenges . . . Ich finde, man wird in der Sendung vorgeführt! LG

von Baghira2011 am 23.02.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

ja, DU hast mit deinem Freund, der das Geld heimbringt und Deinem Kind Extreme Alltagssorgen, die Dich daran hindern mal ein paar Monate Disziplin an den Tag zu legen. Wieso kannst DU Dich nicht aufs Abnehmen konzentrieren und so viele andere hier (mit Arbeit und mehr Kindern) schon? Und von nix, kommt nix. Sport bedeutet Schweiss, ohne Schweiss kein Preis, liebe Bagghi. Dass jemand der 140 kg wiegt, einen etwas "harscheren" Umgangston zur Sportmotivation braucht, ist auch klar. Und das man in dieser Gewichtsklasse selbst beim schnellen Gehen kurz vor der Atemnot steht ist auch klar. Wird aber besser. Davon weisst DU aber nix Bagghi, weil DU Dich ja vehement ums Abnehmen herumdrückst, aber Dich trotzdem für qualifiziert hältst, solche Beiträge abzufassen. Sorry, aber

von swiss-mom am 23.02.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

als ich 115kg wo ud ur einem meiner kider hiterherlaufen musste war ich auch jedesmal der atemot nahe. was will man erwarten. und manchmal ist ein rauher ton wirksammer als süssgesäusel. wie gesagt ich würd gern mit ihne tauschen, für die letzten 7kg aber ich kann mich erinnern das du schriebst die bewegugskurse von der krankekasse, ernährungsberatug ud co sind auch nichts für dich. so wie du dir abnehme vorstellst fuktioniert das gaze leider nicht.

von Zwillingsmama04 am 23.02.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Das nervt! Solche wie du nehmen einen die Motivation!!! LG

von Baghira2011 am 23.02.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Baghira, wenn Du unter Deiner Motivation 7 kg zulegst, statt abnimmst, dann machst DU was falsch und dann solltest Du mir dankbar sein, dass ich dir DIESE Motivation nehme. Ich persönlich finde, Du hast hier im Diätforum nix verloren, denn ALLE ausser Dir strengen sich an und nehmen ab. Du verarschst hier alle. Sorry. Das ist meine Meinung. Und ich stichle nicht. Ich hab doch recht, du erfindest bloss Ausreden für alles. Mens, Geburtstag, Krankheit, Daniel gehts nicht gut...bla bla bla... ALLE ANDEREN haben auch ein Leben (womöglich ein schwierigeres als Du) und strengen sich seit Monaten an und halten durch. Du schaffst ja nicht einmal ein halbes Kilo in einer Woche zu verlieren, geschweige denn, Dein Gewicht zu halten. Wach endlich mal auf, das ist ein gut gemeinter Rat.

von swiss-mom am 23.02.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

von Baghira2011 am 23.02.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Tue ich, tue ich...nimm Dir mal ein Beispiel.

von swiss-mom am 23.02.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von 5hen

...deren freie Entscheidung. Es kann einem nur DIE Würde genommen werden, die man sich nehmen lässt, oder? Gruss

von swiss-mom am 23.02.2013, 22:32