Diätclub

Forum Diätclub

ohh das war meine woche;-)

Thema: ohh das war meine woche;-)

freu mich so. die wo ist zwar erst morgen rum hab aber heute satte 2,3kg bin so stolz ja ich weiss die nächste wio wird bestimmt nicht som, aber ich freu mich trotzdem. euch allen ein gutes durchhalten, am ende kommt die belohnung;-) juhu

von Zwillingsmama04 am 24.02.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Das ist doch ein riesen Ergebnis! Freu mich sehr für dich! Meine Woche lief bislang auch ganz gut, trotz der super Abnahme. Bin ja davon ausgegengen, dass sich diese Woche wenig tut, aber siehe da, fast ein Kilo. So machen wir weiter! Gell?! LG

von maxmum am 24.02.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von maxmum

da kann man sehen, wenn man sich echt nen bischen am riemen reisst, dann geht es auch nach einer super abnahme noch weiter. super echt. wir machen so weiter und ich freu mich auf den tag wo wirs geschafft haben. ist schon toll und es schön jemand zu haben mit dem man sich austauschen kann, ich lebe hier nämlich allein als dicke auf weitem feld;-))) famielei und freunde alls dünn ****heul**** lg

von Zwillingsmama04 am 24.02.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Tja, ich bin zwar nicht die Einzige hier, aber werde von allen belächelt für mein Vorhaben! Mein Schwiegervater fragt am WE wieviel ich abgenommen hätte und wo ich gewichtstechnisch noch hin will. Als ich ihm mein Vorhaben erzählte, sagte er: Du warst immer dick. Es ist unrealistisch so viel abzunehmen! Dankeschön du Ar... Also ehrlich. Das hätte mich vorher niedergeschmettert, aber jetzt motiviert es mich. Ich werde es allen zeigen, auch denen die neidisch sind (auf meine paar verlorenen Kilos )! Und zusammen, meine Liebe, packen wirs erst recht. Zusammen ist es doch schöner! LG

von maxmum am 24.02.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

wie hast du das denn gemacht?! Dauerhaft 2,3 kilo körperfett abnehmen, dazu braucht es eine negativbilanz an calorien von über 17000. Das sind zum beispiel in sport rund 38 stunden aerobic (also über 6 stunden). Hast du extrem gehungert oder extrem viel sport gemacht? Hungern auf dauer bringts ja null, der jojoeffekt (und bei so einer negativbilanz kommt der wie ein hammer) erschlägt einen dann so sicher wie das amen in der kirche....

von lany am 25.02.2011, 19:34