Diätclub

Forum Diätclub

Oh nein :(

Thema: Oh nein :(

Hallo Mädels, ich war ja so happy, dass ich mit WW seit drei Wo bereits 3 kg abgenommen hatte.. heut wiege ich mich ab und sind fast 1,5 kg mehr als am Montag. Hätte mich nicht wiegen sollen.. jaja.. ich weiß.. soll man außerhalb des Wiegetags nicht tun, aber..... Hoffe kommenden Mo ists wieder besser

von Lilisu am 17.05.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Kopf hoch, das kann mal passieren. Vielleicht ist es nur Wasser! Habe manchmal auch extreme Schwankungen!

von Holly87 am 17.05.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von Holly87

Stimme Holly zu, gestern war ich noch bei 138kg und heute früh war ich bei 140,7kg ... Wassereinlagerungen, und Darm noch nicht leer. Usw... aber ich kenne solche Schwankungen. Also nicht so sehr verrückt machen. Kopf hoch das wird schon ...

von Hot_angel am 17.05.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja, stimmt.. Darm, Wasser usw. Ich hoffe halt nur es geht nicht weiter bergauf.. Bin auf Mo gespannt und vielleicht schaffe ich es ja mich bis dahin nicht zu wiegen :) Ihr seid lieb, danke euch

von Lilisu am 17.05.2012, 13:06