Diätclub

Forum Diätclub

Oh man

Thema: Oh man

meine Kondition ist voll im Eimer. Ich hab 3/4 Jahr keine Sport mehr gemacht, vorher war ich 2 bis 4 mal pro Woche auf dem Laufband. Heute hab ich es wieder mal versucht. Eine halbe Stunde Crosser ging ja noch, danach aber laufen auf dem Laufband........ 5 Minuten, dann musste ich eine Pause machen. Bin dann immer so 5 Minuten gelaufen und dann wieder 2 bis 3 Minuten gegangen, so vergingen 25 Minuten rasch. Aber das ist noch nichts, im Vergleich zu wo ich vorher stand. Drann bleiben heisst die Devise, dann bin ich in 2 Monaten hoffentlich wieder voll dabei. LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

nicht aufgeben! die kondition kommt schnell wieder, wenn du regelmäßig trainierst. wenn ich mal 3 tage nicht laufe, habe ich auch das gefühl, ich würde "schwächeln"... ;-)

von claudi700 am 06.01.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von claudi700

ach herje nimm es gealsen, in 2 Wochen geht es schon wieder besser.. haubtsache du hast wieder angefangen.. Ling

von linghoppe am 06.01.2014, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, eine halbe Stunde Crosser aus dem "Nichts" sehr gut und motivierend. Würde ich nicht schaffen. Dass danach das Laufen nicht so klappte, halte ich für normal. Ich würde das trennen, einen Tag Crosser und am anderen Tag Laufband. Man kann ja ein paar gymnastische Übungen nachschieben. Weiterhin viel Erfolg Herzliche Grüße Ingrid

von albaconi am 06.01.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von albaconi

naja, weisst, ich konnte früher problemlos ne Stunde laufen, auch wenn ich vorher noch gecrosst habe...... Ich habe beides daheim (Laufband und Crosser) und mache es meistens so dass ich erst ne halbe Stunde das Eine mache, dann ne halbe Stunde das andere und dann noch ein paar Übungen für Bauch, Beine, Po..... Ich weiss, man sollte erst die Übungen machen und dann den Ausdauersport, mir gehts so aber besser und Hauptsache ist doch auch, dass es Spass bringt. Ich hätte ja auch weiter crossen können, war nicht mal richtig verschwitzt und mein Puls blieb auch immer unter 120.... aber ich wollt halt schauen, wo ich so steh und musste dann eingestehen, dass meine Kondition bei weitem nicht mehr so gut ist wie noch vor einem Jahr. Erfahrungsgemäss habe ich das aber schnell wieder. Muss nur drann bleiben jetzt. LG und danke fürs Mutmachen

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 16:04