Diätclub

Forum Diätclub

Oh ich glaub jetzt weiss ich warum....

Thema: Oh ich glaub jetzt weiss ich warum....

ich heute schwerer bin, hab eben noch zu allem Überfluss meine Mens bekommen und dann hatte ich immer mehr drauf als danach. Na toll, dann brauch ich mich morgen gar nicht erst auf die Waage stellen ! Das kann ja dann nur in Depri. enden. Sorry, bin heut total unmotiviert und würd am liebsten die ganze Leckertüte mit Gummizeug´s aufmampfen...bis jetzt war ich hart und hab´s noch nicht getan aber ich weiß nicht wie lange ich mich noch halten kann. Ihr müsst mich aufhalten!! Lg von einer total unmotivierten Alex die jetzt wenigstens ihrem Baby was zu essen gibt, wenn sie selbst schon nicht darf!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lieeeeeeeeebe Alex, also, jetzt, wo ich morgen wieder mitwiege, kannst du doch nicht einfach sagen "ich wiege mich jetzt nicht". So wird das ja nieeeeeeee was mit den Freitagswiegern. Und alles was du morgen mehr hast - schieb es auf die Mens ;-) - ist doch super *gg*... Ich hab morgen durch meine Ausfälle der letzten beiden Wochen bestimmt auch mehr drauf, dann trösten wir uns gegenseitig und starten wieder neu durch! Und nächste Woche haben wir dafür ein fettes, dickes MINUS! So und nu, EIN Gummittierchen essen (oder zehn Bärchen) und dann weg mit der Tüte, Baby geschnappt und durch den Regen gestapft. Es riecht herrlich nach frischer Herbstluft draußen!! DURCHHALTEN, schaffen wir das? JAAAAAAAA wir schaffen das *gg* Bis morgen!!! Und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja is ja schon gut, hast ja recht. Ich gestehe auch das ich die Finger nicht von diesen blöden Gummiteilen lassen konnte. Aber es waren nicht ganz so viele ! Irgendwie bin ich ja auch froh meine Mens (hätte ich auch nie gedacht das ich das mal schreibe *gg*) nach 1 Jahr mal wieder zu haben, dann kann ich nämlich nächste Woche zum Doc. für die Spirale. Also morgen geh ich auf dieses Folterinstrument namens Waage und lass mich überraschen. Bis morgen und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 18:02