Diätclub

Forum Diätclub

oh ich bin so motiviert;-))) vielleicht auch durch das was meine kinder so sagen

Thema: oh ich bin so motiviert;-))) vielleicht auch durch das was meine kinder so sagen

mein beiden grossen (6jahre) sassen neulich am küchentisch. ich hab nicht mit bekommen würüber sich unterhielten. ich hörte nur wie meine tochter zu meinem sohn sagte: oder willst du so fett werden wie die mami? ja sie sagte nicht dick, nein viel schlimmer FETT. war schon komisch das zu hören. sie hat es nicht gesagt um mich zu kränken, für sie ist das einfach mehr als dick. als ich sie fragte, schob sie noch schnell hinterher: wäre aber nicht schlimm es gäbe ganz dünne,dünne,normale,dicke und fette. sie möchte liebr so sehr dünn bleiben wie sie ist, wäre aber nicht schlimm wenn ich so bliebe, DANKE;-) im moment läuft es run, mir fällt es nicht schwer und ich hoffe es geht so weiter.

von Zwillingsmama04 am 21.02.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Kindermund tut Wahrheit kund.......klar wollen Kinder hübsche gepflöegte Eltern.....bleib am Balll du schaffst es....und ich hoffentlich auch....

von golfer am 21.02.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von golfer

auf jeden fall, ich kenne keine ehrlichern geschöpfe als kinder. meine nehmen kein blatt vor dem mund, ihre absicht ist aber nicht jemand damit zu kränken. deswegen kann ich das gut aushalten;-)) he aber gepflegt kann man auch sein mit speck auf den rippen;-))) ich werde es, glaub mal;-) das letzte mal das ich so einen willenslust hatte, war als ich auf gehört habe zu racuehn;-) und hat auch geklappt. muss bei dir viel weg?

von Zwillingsmama04 am 21.02.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

dann sieht es bei dir ja nicht so schlimm aus;-) trotzdem weiterhin viel erfolg

von Zwillingsmama04 am 21.02.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

mach doch gelich mit bei den Montagswiegern......bin 1,70...und limit ist bei mir immer 70 Kilo.....ja klar kann man gepfelgt sein bis zu einem bestimmten Punkt.....aber denke mal die Kinder sollten sich nciht für uns schämen müssen.....es sollte also in vertetbarem RAhmen bleiben.....den Rahem legt natürlich jeder für sich selbst fest.......

von golfer am 21.02.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von golfer

sicher irgendwann ist es nicht mehr gepflegt, irgendwann sieht alls schnuddelig aus;-) nei wenn ich wüsste das meine kinder sich schämen, dann fände ich das ganz ganz schlimm. ich finde den rahmen kann man nicht zu 100% an den kilos fest machen. es können 100kg nett aussehen;-) und 90 ganz schlimm. kommt auch etwas drauf an wie die figur im ganzen ist. ob alles straff ist oder wabbelt;-) ich slebst halte mich nicht für ungepflegt, obwohl ich die 100kg habe. zum glück wabbelt auch nix, aber am ende ist schön etwas anderes;-) ich hab mich bei den vollweibern eingereiht.

von Zwillingsmama04 am 21.02.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Oje das ist echt hart. Da wäre ich auch mehr als motiviert, man will ja auch nicht dass die Kinder darunter leiden bzw. noch in eine Essstörung rutschen deswegen

von _yakari_ am 21.02.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Meine Tochter sah Mariah Carey in einem engen Kleid in einem Video und meinte "Mami wenn Du bist fast so dick wie die Frau im Fernsehen"....... Obwohl ich sagen muss ich finde mich wesentlich gepflegter als die Öko Muttis bei uns die mit Schlabber-Sachen und fettigen Haaren rumlaufen.

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 11:53