Diätclub

Forum Diätclub

Oh Mann.. ist das schwer, standhaft zu bleiben...

Thema: Oh Mann.. ist das schwer, standhaft zu bleiben...

Wochenenden sollten echt abgeschafft werden. Und wenn jemand dann auch noch Geburtstag hat, sollte das erst recht abgeschafft werden. Motiviert wie ich bin, habe ich deshalb heute nix zu Mittag gegessen. Weil ich ja dann durchaus ein Stück Kuchen nachmittags essen kann. Oder 2 .... Ach ... wenn ich schon 2 Stücke Kuchen gegessen habe, dann kann ich ja den Tag mal als Ausnahme nehmen. Hmmmm.. dabei wollte ich doch erst eine Ausnahme machen, wenn ich schon mehr geschafft habe.... Ach SCHEISSE - (sorry). Und nun ... .. sitze ich hier ... habe "gesündigt" - und trotzdem Hunger - bin auf die Waage gegangen, die nicht mehr das anzeigt, was sie gestern angezeigt hat - und bin sauer auf mich selbst. Das Leben ist ungerecht . Aber ich wills doch diesmal schaffen -- und nun? Sinnlos-Posting-ENDE

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

und nun....machst du morgen einfach normal weiter,freust dich das du was leckeres gestern gegessen hast und wirst sehen,es passiert gar nichts schlimmes..;) man muss sich auch mal as gönnen,sonst nimmt man nie ab:)

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war heut eauch ein ausnahme-tag...ich bin auch dafür, dass wochenenden abgeschafft gehören! da ist der mann daheim...die schwiegereltern kommen zum kaffee...und zum abendbrot isst man dann auch noch knoblauchBAGUETTE...und das bei sis...na suuuuuuper. aber: morgen gehts weiter

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hag den tag einfach ab und mach einfach weiter. ein tag in der woche muss man mal schlemmen so mach ich es. wünsche dir weiterhin viel erfolg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehör auch zu den Wochenend-Sündern!!! Da hält man sich die ganze Woche + macht an einem einzigen Tag wieder alles kaputt!!! Na ja, morgen gehts wieder positiv weiter!!!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 14:21