Diätclub

Forum Diätclub

Och mensch,ich bekomm meinen Ar... nicht hoch :(

Thema: Och mensch,ich bekomm meinen Ar... nicht hoch :(

Hallo :..( Ich wollte sooo gerne bis zum Urlaub 8 Kilo runter haben. War ein realistisches Ziel... Und dann sind meine Kinder immer schön abwechselnd krank geworden und ich mußte eine WW Pause einlegen. Und seitdem komme ich nicht wieder rein! Ich hab 4 Kilo wech gehabt,1 durfte ich schon wieder willkommen heißen. So,in 2 Wochen starten wir an die Küste und schon ist mein Ziel weit weit weg... Ok,anfangen muß ich trotzdem,´denn von nix kommt ja bekanntlich auch nix. Ich bräuchte bitte mal ein paar supermegageiletollewirksame Tipps/Tricks zum Diätwiederinstieg. LG Sif

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Och du Arme!!So was passiert aber nicht nur dir-keine Sorge!! :) Warum machst du denn nur Diaet?Probier doch noch zusätzlich auch etwas für deine Figur zu tun, indem du Sport machst..Laufen,Fahrrad fahren, Walken..Macht Spaß und da purzeln die Pfunde genauso wie bei einer Diät! Lg, Camilla

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du schaffst das!!! *sanftindenhinterntretend* Ich habe mir gestern so Riegel (Schokogeschmack) gekauft (bin mir allerdings nicht sicher obs die in Deutschland auch gibt!!??!!) da hat ein Riegel 99 kcal. und 2 davon ergeben aber sättigend eine Mahlzeit! Mit dem P....-Calculator ergeben die 2,5 Punkte, und damit stille ich nun meine PMS-Schokolade-Such-Heisshunger-Attacken!!!! Habe auch mit Slim-Fast schon mal erfolgrecih abgenommen, allerdings gabs damals noch die Fertigdrinks! Das angerührte Pulver fand ich grausam! Obs auf Dauer hält weiss ich nicht, war danach meistens dann endlich schwanger und habe aufgehört! Aber wenn ich nicht mehr stille, werde ich das auf alle Fälle regelmässig nutzen um die Punkte einzuhalten! Oder ist das völlig falsch??????? Was sagen denn unsere WW-Experten die auch zu den Treffen gehen???? Kopf Hoch!!!! Du schaffst das!!!!! Saludos! Mone

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Meine Kids sind 4, 2,5 und 1 Jahr alt. Mein Hund ist 8 Monate jung und mein Haus hat 160 qm. Mein GG arbeitet sehr hart und kommt spät von der Arbeit... Ich hab ein TrimmRad hier stehen,komme aber nicht dazu es zu benutzen :(( Die einzigste Zeit wäre gegen 21 Uhr,wenn die Lütten schlafen,aber dann bin ich fix und alle ... Ich hatte schon überlegt mir Xenikal verschreiben zu lassen ,aber das wird auch kaum helfen,da ich kaum Fett,sondern Kohlehydrate esse... Ich könnt aber auch keine low-cab Diät machen oder atkins,das ist einfach nix für mich. WW ist klasse und hilft echt super,wenn man nur den Bogen raus hat. hmmmmmmmm, so 25 Kilo müssen wech und zwar schnell und nachhaltig (wobei das schnell nicht 3 Monate heißen soll!) LG Sif

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 12:55