Diätclub

Forum Diätclub

OMG

Thema: OMG

Hiiilfeeee Mein Mann arbeitet hier in der Schweiz ca. 1x die Woche in einer Schokoladen Fabrik. Da kriegt er dann immer Schokolade, Pralinen ect. geschenkt. Heute wieder, ich hab hier jetzt sicher 10kg Schokolade in jeder Variante rumliegen. Und ich hab solche Lust welche zu essen. Könnt mich reinlegen. Ahhh, jemand muss mich an die Heizung fesseln.

von Aten am 10.05.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von Aten

huhu, kenn ich nur zu gut.. wohne auch in CH und die verlockung lauert an jeder ecke. und letztens war meine schwiegermutter im lindt-outlet...kannst dir ja vorstellen, mit was die uns ausgestattet hat. aber ich bleib eisern... hab schliesslich noch 13 kg von der ss auf den hüften kleben... ich versuch mich immer allein zu motivieren, mit dem spruch: 2 MINUTEN IM MUND - UND EIN LEBENLANG AUF DEN HÜFTEN. haha... hilft zwar nicht immer, aber ab und an... lg

von Sani185 am 10.05.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Sani185

Oh ja, wir haben hier um die Ecke einen Linth outlet, einen KägiFret Outlet (ich liebe die einfach) und einen Läderach Outlet. Ich bin von Schokolade umzingelt. Mein Mann bringt aber immer von der Schoki Frey Schokolade mit (meine Absolute Lieblingsschokolade). Im Laden kann ich locker daran vorbei gehen, aber zu Hause beim Fernsehen, da ruft die Schokolade im Speisekämmerchen gaaaanz laut nach mir. Aber um nicht zu verzweifeln, esse ich ab und an ein Stück davon.

von Aten am 11.05.2012, 09:34