Diätclub

Forum Diätclub

O mein Gott!!!!! und bitte um Aufnahme in eine Wiegegruppe

Thema: O mein Gott!!!!! und bitte um Aufnahme in eine Wiegegruppe

Hallo! Wir sind am Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen und wollten Abends noch gemütlich die Urlaubsbilder anschauen. Mein lieber Mann hat mich ganz fies von hinten und im Profil fotografiert - Das war echt ein Schock. Ich weiss ich hab zu viel - aber dass es so schlimm aussieht!!!!!!!!!!! Auf der Waage kam dann der nächste Schock, eine Zahl die ich NIE MEHR sehen wollte war wieder da........... Hab meine WW-Unterlagen wieder rausgeholt und angefangen - abend lehn ich mich an SIS und möchte die KHs weglassen. Welche Wiegegruppe nimmt mich auf? Fühl mich grad total fett, hässlich und bin auch seelisch ganz unten (aber nicht nur wegen dem Gewicht) Sorry fürs jammern

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Und wir machen auch größtenteils WW. Ich habe seit März 9 kg abgenommen und finde den Mittwoch super als Wiegetag, da das WE dann etwas hinter Einem liegt. lg Daniela

von minett2 am 22.06.2011, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, oh ja, das kenn ich. Die fiesen Fotos und genau so eins musst Du Dir an den Kühlschrank hängen und eines, wie Du wieder aussehen möchtest. Das motiviert!!! Es gibt hier verschiedene Wiegegruppen, musst Du Dich einfach mal durchwuseln. Am besten, Du suchst Dir für Dich erst mal einen Wiegetag und schaust, ob an diesem Tag hier eine Wiegegruppe existiert. Der kannst Du Dich dann einfach anschließen. An manchen Tagen gibt es sogar mehrere Wiegegruppen. Das hat sich so ergeben. Ich bin bei den Strandnixen und unser Wiegetag ist Mittwoch. Liegt schön zentral - Wochenendsünden können so noch schnell ausgebügelt werden Also dann viel Glück und toi toi toi!!! LG Jacquie

von SnowWhite02 am 22.06.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Hallo!!! Das kenne ich auch erst auf den fotos wird es einem so richtig bewusst. bin in "die dienstagswieger" wenn du magst kannst du dich gerne anschliessen. wir sind noch eine kleine gruppe und freuen uns über zuwachs viel erfolg!!!

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die mischung ist die beste methode um abzunehmen... ich habe seit 9 wochen 8 kilo weg... morgen ist wiegetag...bin gespannt :o)

von mic0202 am 23.06.2011, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

von Schnigge am 24.06.2011, 20:29