Diätclub

Forum Diätclub

Nur mal so

Thema: Nur mal so

Beschäftige mich gerade etwas mit Kalorien. Boah wenn man schaut was Obst zum Teil an Kalorien hat.......oder so Kleinigkeiten die man sich mal zwischendurch "reinstopft" wie z.B. Scheibe Wurst oder Käse, Stückchen Schokolade.....Da kommt ganz schön was zusammen.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird einem aber erst bewußt, wenn man mal aufschreibt, was man täglich so isst. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

und zwei so schibbelige Spekulatius, die man kaum auf der Zunge spürt, hauen mal eben mit 96 kcal rein (laut Aufschrift auf der Packung) Übrigens, wieviel Gramm wiegen 5 zubereitete Lammkoteletts (mit oder ohne Knochen) ?? Bin zur Zeit bei der Zusammenstellung der Woche. Bin echt gespannt, was da raus kommt, denn ich habe NICHT gezählt

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:38