Diätclub

Forum Diätclub

Nur mal gaaaaaaanz kurz + kleine Frage

Thema: Nur mal gaaaaaaanz kurz + kleine Frage

Hallo ihr Lieben, wollte mich nur ganz kurz melden. Hier ist Land unter, da beide Kinder krank. Bzw. die große geht wieder in den KiGa, aber der kleine Mann kämpft noch. Da ich mir heute Abend eine Auszeit nehme und mit meiner Freundin zum Chinesen husche, eine Frage: Was bitte soll ich essen? Dass es keine Ente wird, ok, klar. Aber was schlägt den kcl-mäßig nicht sooooo arg zu Buche? Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte. Ich bin wieder öfter da, wenn es hier wieder ruhiger wird. Wünsche euch übrigens allen noch eine tolle Adventszeit mit viiiiiiieeeeellllllll Schneeeeeeeeeeeeeeeeee Ganz liebe Grüße von der Treulosen :-(

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, boah hast Du es gut. Meine Kleine ist auch krank, aber ne Auszeit ist nicht drin. Ich hab leider keinen, der sie mir mal abnimmt. Aber egal! Ich würd Dir Fischgerichte empfehlen. Hatte ich auch letztens: Hummerkrabben mit chinesischem Gemüse. War echt super lecker und ich hab auch nichts auf der Waage bemerkt. Ich fand es auch nicht fettig oder sowas. Mit Fisch am Abend kann man eh nicht wirklich was falsch machen, es sei denn, er ist dick und fett paniert und in der Friteuse zubereitet. Also Richtung Backfisch oder Fischstäbchen würd ich dann auch nicht gehen Laß es Dir schmecken und amüsier Dich gut! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, danke ;-), ich hab deine Antwort gestern zwar nicht mehr gelesen, aber nachdem die dort Buffett hatten, habe ich mich einfach an die gemüselastigen Sachen gehalten. Einmal Hühnchen mit gaaaaaaaanz viel Gemüse und einmal Krabben mit gaaaaaaaaanz viel Gemüse. Dazu ein wenig Reis und viiiiiieeeeeeeeeel Salat. Lecker wars ;-) wünsche deiner Süßen alles Gute!

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:48