Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal zur persönlichen Pointsermittlung

Thema: Nochmal zur persönlichen Pointsermittlung

Zuerst mal vielen Dank für Eure Mühe. Irgendwie finde ich diese flexpoints sehr "schwammig". Das i9st doch schon ein bisschen Ermessenssache, wieviele Bewegungspunkte man sich in etwa anrechnet, vor allem schwankt das doch von Tag zu Tag. Da fand ich ehrlich gesagt die frühere Variante besser. Ansonsten ist man ja eher bestrebt, sich strikt an die Points zu halten und andererseits weiß ich gar nicht hundertprozentig, ob ich jetzt von 18, 19 oder gar 20 Points ausgehen soll. O Points für Bewegung kommt wohl auch nicht ganz hin, denn den ganzen Tag lungere ich ja nun mit 2 seeeehr temperamentvollen Jungs auch nicht auf dem Sofa rum, andererseits liegt Sport zur Zeit auch eher brach. Na ja, was solls, ich werd wohl weiterhin von den "alten" 18 Points ausgehen... Danke noch mal an alle, die mir weitergeholfen haben! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Magdy, ich denke, du solltest dir ruhig 2 Bewegungspunkte gönnen. Denn diese Bewegungspunkte haben mit deiner sportlichen Tätigkeit nix zu tun. Darin ist lediglich die Bewegung im Alltag enthalten. Und mit Haushalt und 2 Kids hast du dir die 2 P. sicherlich verdient. Falls du Sport machst, darfst du dir hierfür ja die extra Sport-Bonuspunkte anrechnen. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich auch so wie Stöppel, probier es ruhig mit 2P mehr. Viel Erfolg. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja eh schon für 2 P mehr, probier das ruhig mal aus, denn wenn Du zuwenig P gegessen hast, kann der Stillstand auf darin begründet sein. 18 P sind schon seeeehr wenig. VG pali

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann werd ich es wohl mal mit 20 Points versuchen. Danke für Eure Hilfe! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 14:13