Diätclub

Forum Diätclub

nochmal wegen Ananas-Schneider von Tchibo

Thema: nochmal wegen Ananas-Schneider von Tchibo

Hallo, letzte Woche habe ich mir nun dieses Teil geholt und habe heute meine 1. Ananas damit kleingemacht. Aber ich bin ja sooo enttäuscht. Das Fruchtfleisch war nur Matsch, den Saft der Ananas hatte ich dann in der Ananas, sprich das Fruchtfleisch war ausgequetscht. Irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder war meine Ananas vielleicht nur ein bisschen arg reif (kam mir eigentlich aber nicht so vor) und deshalb? Klappt das bei euch immer einwandfrei? Bitte, helft mir! Danke und LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

einmal verwendet, nie mal wieder! Mühsam war es mit dem ding, das Fruchtfleisch matschig, massig Saft heraußen! Eine Ananas sollte man aber reif essen, weil grün schmeckt sie ja nicht! ;-)) Ich habe das Teil jetzt schon ewig im Kasten liegen, werde es sicher nie mehr verwenden! liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verwende das Teil eigentlich regelmäßig und das Ergebnis ist immer anders. Manchmal so wie bei Euch (dann hab ich auch schon mal Marmelade draus gemacht, weil mans nicht mehr essen konnte). Und manchmal funktionierts perfekt. So richtig bin ich noch nicht dahintergekommen, woran es liegt, ich denke, an der Qualität der Ananas. Billige aus dem Aldi z.B., gehen fast immer schlecht. VG pali

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:55