Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal ne WW-Frage..

Thema: Nochmal ne WW-Frage..

... Ich versteh das mit diesem Wochenextra einfach nich... diese 49 Extra-Punkte... wie, wo, was, wann funktioniert das..?? kann mir das bitte bitte mal schnell jemand für Blöde erklären...

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast für die ganze Woche noch 49 Extrapunkte - die kannst du verbrauchen - musst du aber nicht. Wenn du z.b mal spontan Essen gehst - und für denn Tag keine Punkte mehr übrig hast kannst du darauf zurückgreifen. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das Wochenextra kannst du dir aufsparen, kannst es komplett an einem Tag verbrauchen, nur einen Teil davon nutzen oder eben jeden Tag was davon nehmen. Das ist ganz egal, man ist ganz einfach flexibler mit dem WE, als bei dem alten Programm. anja

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Och.. hört sich ja gut an... dank euch lieb... ;-D.... nimmt aber nich im Endeffekt wieder zu oder so, wenn man sich unterm Strich ja dann nich exakt an seine Punkte hält..?? muss das nich irgendwie wieder ausgeglichen werden, indem man dann am nächsten Tag weniger als sonst isst oder irgendwie sowas..??

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

dieses Wochenextra ist schon in den Bedarf mit einberechnet und man muss da auch nichts ausgleichen. Gehe auch nicht unter die 29 PP , denn drunter ist nichts. Probier einfach aus, wie du am besten damit klarkommst und gib dir Zeit und hört auf ein schlechtes Gewissen zu haben wenn ihr an das Wochenextra geht.....dafür ist es da !!!!!!!! anja

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also wird das Wochenextra THEORETISCH sowieso auf die individuellen Punkte aufgeteilt..? Ich mein, würd ich die Extras auf ne Woche verteilen hätt ich jeden Tag sowieso n paar mehr..? also isses an sich nur n zusätzliches Leckerli, das man sich ruhig ab und an mal ohne schlechtes Gewissen gönnen darf, ohne zu zu nehmen, weil es in meinen Punkten theoretisch sowieso drin steckt..?!? ich hoffe, ich war jetzt nich zu kompliziert... *lol* ;-P

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

und für etwas was dir WW freiwillig gibt, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben :-) Das WE gibt es , weil man damit einfach flexibler ist, als mit dem P. einsparen und weil dann jeder für sich ausprobieren kann , wie er sich das WE einteilt. Denk nicht so viel nach sondern mach einfach ;-) anja

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hm..... ja, DANN is ja gut..*lol*.... hört sich alles fein und lecker an und ich geh nu noch n bisschen rüber auf die Couch und schnabbulier noch n bisschen was, denn hab ich ehrlich gesagt Kohldampf bis zum Stehkragen... .. dank dir ganz lieb...

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte die ganze Zeit auch 49 Wochenextra P. Und ich habe sie immer ganz aufgegessen. Manchmal nehme ich an einem Tag 20, manchmal jeden Tag ein paar. So wie bei mir der HUnger ist. Ich finde es super. Ich kann am Freitag mit Freunden Essen gehen und die werden ganz schön staunen wenn ich keinen Salat im Restaurant esse. Und nun ist es leider schon so weit, dass WW mein Wochenextra gekürzt hat, heul. Nun hab ich nur noch 42 P. Aber das musst ja irgendwann mal so kommen. Hab nun ja auch schon 22 kg abgenommen. Genieße dein Wochenextra, es macht richtig Spaß so mit WW abzunehmen. LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 10:03