Hi, ich doktor immer noch daran herum, ob ich Nomade oder Ackerbauer bin.... habe das Buch "Schlank im Schlaf" - aber meine Antworten auf die Fragen, wie es mir nach KH-reichen Mahlzeiten geht, kann man gar nicht so direkt einordnen. Ich sag mal so: Wenn ich gegessen habe (KH-reiches Essen, Süßes etc.), habe ich durchaus Appetit auf weiteres Essen und Süßes .. aber nicht wirklich Heißhunger. Dass mich meine Muskeln nicht tragen wollen oder Schweißausbrüche, habe ich weder direkt im Anschluss noch am nächsten Tag. Was heißt das jetzt für mich? Ich tippe ja eher auf NOMADE, weil ich praktisch kein Ende finde. Nach dem Essen immer her mit der Schokolade - und zwischendurch noch etwas Herzhaftes - und wieder Süßes - so kann das den ganzen Abend gehen..... Wer kann mir evtl. bei der "Typisierung" helfen? Wär mir wichtig, weil ich hochmotiviert bin, morgen durchzustarten!!!!