Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal hochgeholt "Biggest Loser"

Thema: Nochmal hochgeholt "Biggest Loser"

Ich bin ja selber sehr übergewichtig und Dauer-Single. Ich hab die Hoffnung auf einen Partner eigentlich schon aufgegeben. Bei "Biggest Loser" wurden die Kandidaten ja am Anfang vorgestellt. Die meisten (fast alle) leben in Beziehungen und die meisten Partner waren auch übergewichtig. Ist das bei Euch auch so? Gleich und gleich gesellt sich gern? Oder eher Gegensätze ziehen sich an?

von Sunny76 am 24.02.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Mein Mann und ich haben gemeinsam zugenommen. Als wir uns kennenlernten, sahen wir beide noch gut aus!

von Tippel33 am 24.02.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Als ich meinen Mann kennenlernte war ich noch nicht so dick... Er ist normal gebaut. Das kam bei mir durch sein gutes Kochen und das regelmäßige essen. Mittlerweile bin ich schlanker als damals...

von SteelyAngel am 24.02.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich bin 177cm groß und wiege 62kg... und bin auch Single. Ich hatte übrigens mit über 100kg einen Partner und er war schlank Ich denke das redest du dir ein, dass du keinen abbekommst, weil du Übergewicht hast. Gegensätze ziehen sich an... kann schon sein. Ich kann mir eher einen Partner mit ein paar Kilo zu viel vorstellen als einen dünnen. Das ist nicht kuschelig. Einen 120-kg-Mann möchte ich aber auch nicht auf mir liegen haben

von mf4 am 24.02.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von mf4

Das denke ich allerdings auch, das Du es Dir einredest, das Du keinen Partner hast, weil Du übergewichtig bist. Ich habe auch Übergewicht und wenn ich weg gehe, kann ich keinen Unterschied zu damals feststellen, d.h. ich werde nach wie vor von Männer angesprochen und es werden mir durchaus noch Komplimente gemacht. Und das durchaus von Männern, die ich auch attraktiv finde und nicht die aus der Restetruhe! Ich denke, es ist auch das, was man ausstrahlt. Stehst Du in der Ecke und denkst, Du seist zu dick und dich will sowieso keiner, strahlst Du das auch aus......und wirkst dadurch negativ auf Männer. Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, ob nun mit Größe 38 oder mit 46 ..... mein Gewicht macht mich nur im kleinen Teil aus, es ist nur optisch ....ich weiß, das ich sonst ne geile Sau bin! ( Letzter Satz sehr überspitzt gesagt .....)

von Tippel33 am 24.02.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Sunny76

die männer reagieren schon anders. aber das liegt vielleicht nicht nur am gewicht. das selbstbewusstsein ist als dicker mensch ja auch ein anderes. ich glaube auch das es etwas ist, wenn man zusammen ist und dick wird, oder vorher scho dick ist. mein mann hätte mich mit 115kg nicht angesprochen. als wir uns kennen gelert haben wog ich 68kg. ich bin dick geworden, mit den kindern und dem nicht rauchen. das mit den inneren werten ist icht immer so einfach, man hat ja auch och 2 augen,-999

von Zwillingsmama04 am 24.02.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Nur innere Werte zählen ist da muss man sich nichts vormachen. Ein Mann der nur auf schlanke Frauen steht wirt keine dicke nehmen auch wenn sie innen irre schön ist. Es gab sogar mal einen Typen, der mich "ablehnte" als ich dick war und der mir dann sagte: "Wenn ich das gewusst hätte, dass du mal so ne Figur bekommst..." Ich habe den dann nicht mehr gewollt, denn er mochte mich damals und hat mich nur wegen Fett abgelehnt... er hatte aber dann fiese Pickel überall und dazu dieser miese Satz.... och nö. Nur schlank nutzt dann aber auch nichts, denn satt gesehen an all der Pracht hat man(N) sich auch schnell.

von mf4 am 24.02.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Danke.....seh ich auch so. Natürlich gibt es Männer, die kein Problem mit einer dicken Partnerin haben. Aber das sind halt die wenigsten. Da kann mir keiner sagen, dass es an der falschen Ausstrahlung oder der falschen Einstellung liegt

von Sunny76 am 24.02.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Es kommt auf das Maß an (den Fettgehalt quasi) und je nach Sympathier ist man(N) da auch gern mal toleranter. Ein Mann, der allerdings 60-Kilo-Damen toll findet wird niemals eine 150-Kilo-Dame haben wollen nur weil sie einen super Charakter hat. Er kann sich aber unter Umständen in die tolle pummelige 80-Kilo-Frau verknallen.

von mf4 am 24.02.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hab ne bisschen persönliche Frage und du musst auch nicht Antworten. Ich würd gern wissen ob du durch die Abnahme Hauptprobleme hattest oder ob alles straff ist ? Ich war "nur" 7 kg im Übergewicht, bin jetzt noch knapp 1 kg über normal-BMI und jetzt ist der Bauch schon wabbel und die eh schon kleine Brust wirk auch langsam eher leer :-( Ich mach 3x die Woche Sport, auch gezielt für die Regionen, war garnicht lange übergewichtig und trotzdem wird's jetzt unschön :-(

von Anja+Calvin am 24.02.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

ich schreib dir eine PN

von mf4 am 24.02.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Mein Mann ist mit mir durch dick und dünn gegangen. Kennengelernt mit 75 kg. geheiratet mit 120 kg, 2 Kinder mit 130 kg bekommen. Und jetzt hat er wieder 80 kg im Arm. :-) Er ist übrigens schlank.(1,94 m / 90 kg)

von Pabelu am 24.02.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Pabelu

wie gesagt glaube ich das es was aderes ist, wenn man zusammen ist und man wird dick. wäre meinn mann(der dünn ist) ein 150kg kerl, hätt ich ihn wahrscheinlich icht kenen gelernt. auch wenn das oberflächlich ist.

von Zwillingsmama04 am 24.02.2013, 21:27