Diätclub

Forum Diätclub

nochmal der Versuch: FETTGEHALT und Maße?!

Thema: nochmal der Versuch: FETTGEHALT und Maße?!

Gibt es hier noch jemanden, den das auch interessiert?! Ich überprüfe alle paar Wochen auch die Zusammensetzung meines Körpers...besonders interessant natürlich der Anteil an Fett. In den letzten 5 Wo habe ich 2,6 kg reines Körperfett abgebaut (yippie!). Seit Ende Dez. 12 mache ich eine Ernährungsumstellung und bin von 96 auf 87/88 kg runter. Mache, wenn es geht, täglich Sport. Die Maße überprüfe ich wöchentlich zum Wiegen und halte sie fest...8 cm weniger Bauchspeck, 3 cm an den Oberschenkeln, an der Brust auch (denke mal vom Rücken...argh). Ist manchmal aufschlussreicher als Wiegen. Lg

von momof4 am 19.03.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von momof4

Hallo, ja ich habe auch vor Beginn der Abnahme gemessen und zwischendurch immer mal. Und ich habe auch festgestellt: Kein Verlust auf der Waage, aber in Form von Zentimetern schon. 15kg Abnahme hießen bei mir: - 14cm am Bauch, - 12cm am Oberschenkel, - 14cm an der Hüfte, - 3cm an der Brust und - 9cm an der Taille. LG leaelk

von leaelk am 19.03.2013, 14:30