Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal Wellenessen

Thema: Nochmal Wellenessen

Hallo, nochmals vielen Dank für die Tipps bezüglich dem Hochessen vor dem eigentlichen Start mit Wellenessen. Bin jetzt am fünften Tag der ersten kcal-Steigerung und bereits 700g weniger auf der Waage. Ich fühl mich auch viel fitter und merke, wie mein Stoffwechsel langsam wieder was zu tun hat. Gruß

von Bambie am 10.06.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von Bambie

Hallo, das freut mich, dass du mit dem Wellenessen den richtigen Weg für dich gefunden hast. Wie ich dir ja schon geschrieben habe, nimmt man auch beim Hochessen schon ab, was ja zusätzlich motiviert. Viele haben Angst, dass sie beim Hochessen zunehmen, da sie ja mehr Kalorien zu sich nehmen als zuvor. Diese Angst ist aber wirklich unbegründet, da man ja durch das langsame Steigern der Kalorienzahl in Verbindung mit dem Sport seinen Stoffwechsel wieder ankurbelt. Deshalb wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am Abnehmen. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 10.06.2011, 08:08