Diätclub

Forum Diätclub

Noch was..

Thema: Noch was..

du bist ja in meiner "Gewichtsklasse" ich hatte heute 58,9 Kilo und will gerne auf 55 kommen. Wie groß bist Du denn und was ist Dein Ziel, wieviele Punkte hast Du denn. Ich hab ja leider nur 17 (bin halt schon über 36) ohne Bewegungspunkte, weil man sowieso schwerer abnimmt, wenn man nicht soviel wiegt. Da ich gerade mal 1,61 m groß bin kann ich froh sein wenigstens noch den Punkt zu haben, sonst wären es nur 16. 100 gramm Spinat reichen mir natürlich auch nicht. Aber ich mach ne Packung mit 450 gramm für mich und 2 Kids. LG Sheri

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

l

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hast Du nur 17 Punkte?? Bei WW ist die Mindestpunktzahl 18 pro Tag. soviel muß man mind. essen, egal wie groß, schwer oder alt ...

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 18 Punkte, hauptsächlich sitzende Tätigkeit, 31 Jahre alt bei einem Gewicht (bei Start) von 57 kg und einer Größe von 1,60 m. Mein Ziel sind allerdings die 50 kg. Das mag jetzt für viele hier lächerlich klingen, aber 57 kg auf 1,60 m verteilt sieht nicht wirklich schön aus. Bei 50 kg liegt eigentlich auch mein Wohlfühlgewicht (eher eigentlich noch darunter) Das letzte Mal habe ich das vor der Schwangerschaft gewogen, das war 2003. Leider bin ich nie wieder dahin zurück. Absoluter Tiefstand war mal im Februar 51 kg und dann habe ich wieder angefangen zu fressen, aber WIRKLICH zu fressen. Und vor allem abends immer Wein zu trinken. LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch mal, aber da ich sehr schwer abnehme hab ich mir erstmal ein höheres Ziel gesetzt. @matiz: laut der Berechnung hier im Forum komme ich wirklich auf nur 17 P. 7P weiblich, 5 P Gewicht, 36 3 P, 1,61 m 2P. Weniger wäre doch auch leicht möglich, wenn ich älter wäre und die 1,61 m nicht erreicht hätte. Von einer Mindestpunktzahl weiß ich nichts. LG Sheri

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Mindestpunktzahl von WW gibt es aber, und die liegt bei 18 Punkte täglich. Wenn man sowas macht, sollte man sich vorher schon genau informieren ...

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 20:35