Diätclub

Forum Diätclub

noch mal hochhol!Bitte um Antwort

Thema: noch mal hochhol!Bitte um Antwort

Frohe Ostern erst mal! Bei meinen Eltern gab es heute Kartoffeln, Rouladen und gemüse. Hab in der Liste geschaut (habe die CD) und ausgerechnet. Kam auf 7,5 Punkte. Kann das echt sein? Kann mir das kaum vorstellen! Wäre echt lieb, wenn mir das einer noch mal ausrechnen würde! Danke schon mal für Eure Hilfe! Schönen Ostermontag noch! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

so einfach ist es leider nicht. kartoffeln satt 2 punkte. aber gemüse und fleich, muss ja die grammzahl beim fleisch beachtet werden und die zubereitung. beim gemüse ist zwar das gewicht egal, wenn es aber in butter gewälzt wurde schon ein unterschied. da musst du schon genau rechnen und die punkte dann duch die personen nehmen, die gegessen haben bzw. natürlich nur, wenn alle die haargenau gleichen portionen hatten. also eine schöne aufgabe, die du wohl im nachhinein kaum genau rausbekommen wirst. grüße beate

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich habe mal in meinem Restaurantführer nachgeschaut. Da steht die Rinderroulade ohne Speck mit Sauce mit 4,5 Punkten (kl. Portion). LG Daggi

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hat laut meinem weight watchers kochrezept 12 points

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 22:19