Diätclub

Forum Diätclub

noch eine Frage bezüglich Hautfalten ?!

Thema: noch eine Frage bezüglich Hautfalten ?!

Hallo nochmal, ich habe noch eine Frage an die Leute, die schon mehr als 20-30 Kilo abgenommen haben. Wie kann ich mir die Haut hinterher vorstellen, wenn ich langfristig gesehen mit Glück vielleicht 25 Kilo abgenommen habe ? Bildet sich dabei eine Schürze, so das die Haut am Bauch runterhängt oder ist das bei der gewichtsreduzierung noch nicht möglich ? lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nach der geburt von meinem 3. Sohn vor fast 6 mon. zwar noch keine 20-30kg abgenommen, aber dafür hatte ich 30kg nach der Geburt von meinem 2. Sohn vor 5j abgenommen. Ich habe damals sehr viel sport gemacht, war im Fitness Studio 1j lang und war 4-5 mal die Woche da und stand jedesmal für 2,5 std. auf dem Crosser und anschließend noch Krafttraining für Arme und Bauch. Also der Arsch und die Beine waren eigendlich stramm und gut geformt was man ohne Sport nicht gut hinbekommt. Die Haut am Bauch war dagegen trotzallem sehr schlaff. Die Trainerin war sich am anfang zwar sicher das ich den Bauch stramm bekommen würde, aber als das Jahr um war und sie ja wuste wie ich gekämft habe sagte sie, das ich das ohne OP wohl nimmer hinkriege. Wenn die Haut einmal zuviel überdehnt war, ist jeder Sport zweckloß. Ich hatte auch soooviele SS-Streifen das die Haut einfach zu schlaff ist. Aber dennoch denke ich das ich ohne den Sport noch schlimmer ausgesehen hätte am Bauch. Durch den Sport werden die Proportionen doch viel schöner als ohne. LG Regina

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 09:16