Diätclub

Forum Diätclub

Noch ein Plätzchen frei,,,?

Thema: Noch ein Plätzchen frei,,,?

Hallo zusammen, war schon mal da, das schlief aber irgendwann ein. Leider sind zwischenzeitlich 4-5kg wieder drauf, die nicht sein sollen und so suche ich nach Mitteln und Wegen, abzunehmen. Bei 1,60m wieg ich so 64,5kg, 60 ist mein erklärtes Ziel. 2010 war ich da schon mal, allerdings eben nicht dauerhaft. Leider gibt es ja Gesund Abnehmen von der ApothekenUmschau nicht mehr, dass hatte mir damals geholfen. Wie ist es mit Weight Watchers? Könnte mir bitte vllt jemand sagen, wieviele Punkte ich hab (mit obigen Angaben und einem Alter von 44)? Rezepte findet man ja bei denen auf der Seite. Ach ja... Vollzeitarbeitend auf Akkord, dabei gehend/stehend unterwegs, dazu 1-2x/Woche Fitnesstraining und 3-4x/Woche Lauftraining, mit Wettkämpfen bis hin zum Marathon. Würde mich ganz gern zur Mittwochswiegegruppe gesellen...oder Freitags... aber ich bin ja kein *Voll*weib... Freu mich auf Antworten Liebe Grüße flyingdarkness

von flyingdarkness am 16.04.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von flyingdarkness

Ich wuensche Dir viel Erfolg beim Abnehmen. Allerdings frage ich mich, wie man bei 3-4 Mal die Woche Lauftraining und noch Fitnesstraining dazu, ueberhaupt ein Gramm auf den Rippen haben kann? Gruss Katrin

von seestern1978 am 16.04.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Hallo Katrin, wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer und wahrscheinlich nicht wieder hier gelandet. Vielleicht sinds auch *nur* die beginnenden Wechseljahre, aber das will ich nicht so recht glauben, da ich sonst keine Wehwehchen in dieser Richtung hab. LG fly

von flyingdarkness am 16.04.2012, 15:33