Diätclub

Forum Diätclub

noch alte beim lesen????

Thema: noch alte beim lesen????

huhu zusammen. meine alten nicks sind irgendwie weg bzw. hab ich die passwörter dazu nicht mehr und ich bekomme auch nie das richtige zugeschickt. also bleibe ich bei meinem aktuellen nick. liebe springmaus, puschelduschel, hanuta78, vicky( ich weiß, ich bin blöd...aber mails schreiben ist nich so mein ding , sorry*drück*) anja...........wer war denn noch????? gibt es euch noch? lest ihr vielleicht noch heimlich mit? eicka??? oder so? ich hab nicht mehr alle im kopf........lg *kichererbese oder molli* oder tamu!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bezeichne mich auch einfach mal als "alte" Userin :-) bin schon fast zwei jahre hier dabei :-))) lese gern noch mit und schreib auch ab und zu :-) lg silvi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu...du warst auch schon nach uns...wobei mir dein nick auch bekannt ist. wir waren so 2004/2005 hier. glaub ich. wie siehst denn bei dir diätentechnisch aus?? alles im grünen bereich?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also wie gesagt HIER im Diätforum war ich eigentlich erst ab März letzten jahres richtig dabei.. Ich wollt damals unbedingt abspecken wegen bevorstehender Hochzeit :-) Na hat super geklappt mittlerweile bin ich 50 Kilo leichter als vor fast zwei jahren und fühl mich damit blendend :-) Hab das Forum oft genutzt zum ausweinen, anregungen holen und mir allein durchs mitlesen und miteifern einen "ar...tritt" nach dem nächsten geholt *lach* aber dein Nick kam mir auch bekannt vor daher hab ich geantwortet :-) lg silvi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin seit 2003 im RUB unterwegs, ich glaube, ich kenn deinen Nick auch noch. In dieses Forum bin ich aber erst später gekommen. Schon 5 Jahre RUB - und das ohne Kinder ;-) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, schlimm, wie die zeit vergeht, was?? ich hab heut eh ne macke. hab heut morgen schon alte fotos angeschaut, als ich noch 16 , schlank, frisch verliebt und schön war. tja.............nu is der lack geplatzt, nicht ohne grund. heute abend dann noch alte lieder aus meiner sturm und drangzeit...........und die krise ist perfekt!!!! naja.........ab morgen gehts wieder los. tränchen......wahnsinn. wie haste das gemacht?? glückwunsch!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

einfach mit ww und sport..es hat im kopf klick gemacht...ich konnt mich nimmer sehen, so "einfach" ist das..seit dem weiss ich : abnehmen fängt echt im kopf an!! WW war für mich das perfekte Konzept weil ich alles essen durfte :-) lg silvi

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Ich war ab September 04 dabei. Seit dem bin ich immer wieder hier, zwischendurch noch mal ein Kind bekommen..... Tja, die letzten kg hängen, d.h. ich bin nicht so recht motiviert. Die anderen alten Hasen waren ewig nicht hier. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 13:32