Diätclub

Forum Diätclub

Noch 17 Kilo dann bin ich endlich unter Hundert wem gehts genauso?

Thema: Noch 17 Kilo dann bin ich endlich unter Hundert wem gehts genauso?

Ich wieger zur Zeit 116,9 Startgewicht hatte ich 124 Kilo. Ich freue mich über meinen Erfolg nur leider sind die 99 Kilo noch so weit. Wem gehts denn genauso ? Fahre jetzt am Wochenende weit weg zum Feiern. Ich hoffe da halte ich durch. das schönste ist das ich im Gesicht schon super schlank wirke. Ich bin so froh das ich schon was geschafft habe und irgendwie sehe ic hauch jünger dadurch aus. Ich drücke allen übe Hundert die Daumen das wir endlich bald zweistellig sind. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden Ostfriesland und Morgen für 2 Tage in Stuttgart

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde es so schon wie das bei dir purzel ;-))) Habe mit 105 angefangen und bin jetzt bei 97. Ich freu mich auch über meine 8 kg ja und ich fühl mich schon fast schlank ;-)))) aber das Ziel ist schon noch ein paar Kilos weit weg und es wird noch ein paar Tage dauern. Endlich wieder unter 100 das war schon ein schönes Gefühl. Ich fand mich ab da nur noch dick, aber nicht mehr fett;-)))) Schönes Feiern LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ostfriesenmama, darf ich fragen, was du in Stuttgart machst? Ich wohne nämlich nur ca. 20 km von Stuttgart entfernt und bin in Stuttgart aufgewachsen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das schaffst du unter die Hundert zu Kommen,Ich muß auch noch 7kg dann bin ich auch EIN UHU .Wünsch dir eine schöne zeit im schönen Stuttgart.Wohne auch bei Stuttgart grüßle katja

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 21:15