Diätclub

Forum Diätclub

nimmt eigentlich noch jemand ausser mir

Thema: nimmt eigentlich noch jemand ausser mir

den "Body-Attack-Casein-Protein Shake? ich bin echt sowas von begeistert... almased habe ich einfach nicht mehr runterbekommen...das schmeckt wie aufgeweichte pappe... ich hatte mich im bodyshop der neben meinem fitnesstudio ist, mal beraten lassen, und die haben mir den shake empfohlen...erstens, weil er viel mehr eiweiß als almased hat, und viiiiiiel weniger kohlenhydrate, und trotzdem macht der pappsatt...und dass beste ist echt der geschmack.. normaler weise nehme ich 2-3 mal die woche abends einen shake, die anderen abende esse ich eine eiweißmahlzeit...aber der shake ist im moment mein absoluter favorit... ich habe zur zeit cookie creme...boah..hammer, echt.. der hier ist das: http://www.body-attack.de/Body-Attack-Casein-Protein.html

von mic0202 am 28.06.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von mic0202

ich bin dabei mir es zu überlegen, hab mir das schon im internet angeschaut und alles durchgelesen. Falls ich mich dafür entscheide, dann sag ich bescheid. werde dann auch die Abendmahlzeit damit ersetzen und würde erst ca in 2-3 Wochen dann anfangen. LG Daniela

von AADanielaAA am 28.06.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

riesengalone... ich kaufe meins im bodyshop für 28,90, reicht für 30 tage

von mic0202 am 28.06.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von mic0202

Der Shake hört sich ja echt super an. Wo gibt es denn so einen Body Shop? Das sagt mir gar nichts.

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

auf der karte eingezeichnet... http://www.body-attack.de/body_attack_shops.html lg mic

von mic0202 am 28.06.2011, 22:52



Antwort auf Beitrag von mic0202

Almased und Eiweißshake kann man eh nicht vergleichen. Almased sind fast nur KH drin, wobei ein guter Eiweißshake nicht mehr als 4 g davon haben sollte. Von daher ist es klar dass ein Eiweißshake allgemein viel besser sättigt (vom leckeren Geschmack ganz abgesehen) und viel besser für die Abnahme ist als Almased. Bei Almased resultiert die Abnahme nur durch die geringere Kalorienzahl am Tag ( den gleichen Effekt erzielt man durch geringere Kalorienaufnahme in der Nahrung), wobei das Eiweiß aber beim Eiweißshake bei der Fettverbrennung hilft und in Kombination mit Sport deine Muskeln erhält. Die shakes von LSP sind übrigens mindestens genauso gut :)

von _yakari_ am 29.06.2011, 07:49



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Hm, liest sich ja von der Eiweißbilanz wirklich genial! Aber meine Frage dazu: wieviel Eiweiß pro Kilo Körpergewicht braucht Mensch denn, wenn man z.B. zwei-dreimal die Woche ins Fitness-Center geht? LG Christine

von Christine-HH am 29.06.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von mic0202

vielen Dank für den Link :-)) LG Daniela

von AADanielaAA am 29.06.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Nee, ist mir zu teuer sowas. Da versuch ich lieber, mich halbwegs ausgewogen zu ernähren und nicht so ein Chemiezeugs zu nehmen.

Mitglied inaktiv - 29.06.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Karte - wohn in Süddeutschland und da gibt es leider keinen Shop, der nächste ist in München ca. 250 km entfernt.....

Mitglied inaktiv - 29.06.2011, 13:11