Diätclub

Forum Diätclub

Nie mehr Burger King :-((((

Thema: Nie mehr Burger King :-((((

War heute beim Burger King und hab mir mal einen Hähnchenburger mit Pommes gegönnt (war geplant und von daher ok) ABER jetzt ist mir sowas von übel, hab Magendrücken und mir geht es echt nicht gut....... Kommt das von der Ernährungsumstellung dass ich so fettes Essen nicht mehr vertrage?

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

das kann ich mir gut vorstellen, wenn man sich sonst sowas verbietet , das hinter her es einem schwer im Magen liegt .... weil sonst sind die Burger immer sehr gut dort Gruß Barbara PS Gute Besserung deinem Magen

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das liegt genau daran! Du hast deinen Körper damit total überfordert und er rächt sich jetzt! Aber Burger K , MC D etc. passen einfach nicht zu einer Diät.............. Trink Fencheltee das hilft! Gute besserung! lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem, was mir schon nach 6 Tagen auffällt: habe am WE für meine beiden Lieben Bolognese gemacht, damits schnell geht aus der Tüte............ich fand das ja mal sowas von ekelhaft. Habe das immer so gegessen, und seitdem ich alles für mich frisch koche mache ich nie wieder ein Tütchen auf...................bah, da hätte ich auch Magendrücken bekommen. Bei Burger wirds ähnlich sein. Bereite dir selber welche zu und es ist wahrscheinlich besser ;-)))

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt sich aber mit der Zeit wieder. Meine erste Pizza nach der Ernährungsumstellung werde ich nie vergessen :-) Auch jetzt habe ich ein ziemliches Völlegefühl und Druckgefühl im Bauch, wenn ich mal zu fett esse, aber es hält sich in Grenzen. VG pali

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 11:43