Diätclub

Forum Diätclub

Nichts geht mehr

Thema: Nichts geht mehr

Guten morgen, bei mir geht gar nichts mehr.... Halte mich an die Kalorien, trinke ABER nichts geht mehr, hab sogar 1 kg mehr. Glaub ich geb auf bin total deprimiert . Sorry fürs jammern.

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

... Nicht aufgeben! Erstmal schicke ich Dir eine Portion Motivation rüber ! Es gibt doch immer Zeiten, da stoppt der Körper! Mir hat das ein Ernährungsprofi mal damit erklärt, dass der Körper bei ständiger Diät denkt es kommen schlechte Zeiten und somit Fett ansetzt. deshalb soll man ja ab und an auch mal "über die Strenge schlagen", um dem Körper vorzugaukeln, dass alles okay so ist!? Ob das nun stimmt, weiß ich auch nicht, aber es kann ja sein. Also, gib nicht auf. Bald wird es wieder besser! LG Die Katja P.s Wieviel kg musst Du noch?

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, tja, bei mir isses das gleiche, hast du gestern vielleicht gelesen. Wir lassen uns nicht unterkriegen und schaffen das, Tschakka! Natürlich gibst du nicht auf das kommt gar nicht in Frage. Irgendwann platzt der Knoten und es geht weiter, ganz bestimmt Ich hoffs zumindest auch für mich, aber sicherlich muss sicher der Körper auch erst an die geänderte Situation gewöhnen, er muss ja mit weniger klar kommen. Liebe Grüße, lass den Kopf nicht hängen, Silke

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

durchhalten und weitermachen - wir MÜSSEN es, uns zuliebe. alles gute¨!

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo laß mal den Kopf nicht hängen, du hast doch schon super abgenommen!!!! Viele Menschen schaffen soviele Kilos nie und haben nicht mal dazu die Kraft und das Durchhaltevermögen, also sollten wir doch alle stolz sein auf jedes Kilo, dass schmilzt!!! Ich weiß selber nur zu gut wie schwer das alles ist und dass das alles viiieeelll zu langsam geht. Aber leider ist so ein Körper halt keine Maschine und viele Faktoren, neben den Kalorien, spielen eine Rolle. Wir schaffe das auf JEDEN FALL, früher oder später. Gönn dir vielleicht mal ne Auszeit. Bei mir ist es immer so, umso verbissener ich esse und zähle und trinke desto weniger will mein Körper abnehmen. Ist ein blöder Teufelskreis, weil man dann deprimiert wird und noch verbissener. Also leg doch mal nen schönen Auszeit-Tag ein und dann startest du einfach mit neuer Energie! Ich drück dir alle Daumen, dass wird schon wieder! Tschaka lg Sabine

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Regel bekommst aber in den nächsten Tagen nicht, oder? Halte durch !!! LG sue

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nicht aufgeben. Solche Tage hab ich auch schon oft gehabt. Gestern z.B. konnte ich mich nicht beherrschen und hab die Finger bzw. den Löffel einfach nicht vom Nutellaglas lassen können Dabei hab ich HEUTE Schlemmertag. Keine Ahnung, was da gestern los war. Aber ich hake den Tag gestern einfach ab, genieße heute meinen Schlemmertag und bleibe dann die nächsten Tage wieder strikt in meinen Kalorien. Ich hab aufgehört, ZU verbissen zu sein, da ich mich dann so sehr unter Druck setze, daß gar nichts mehr geht. Und das ist ja auch doof. Also Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Leg wirklich mal einen Tag "Pause" ein, damit Du den Kopf freibekommst. Danach gehts bestimmt wieder besser. Aber nicht komplett aufgeben!!! Hast doch schon soviel geschafft!!! LG und Jacquie

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 10:13