Diätclub

Forum Diätclub

Nicht nur krank sondern auch noch schwach...

Thema: Nicht nur krank sondern auch noch schwach...

Seit Anfang der Woche kränkel ich. Heute hat es mich nun komplett umgehauen. Und was mach ich Blöde?! Ich ess ne Pizza. Und jetzt im Nachhinein ärgere ich mich so seeeehr!! Dabei hatte ich noch nicht einmal Hunger - ich hatte den ganzen Tag keinen Hunger. OK... ich habe deswegen auch den ganzen Tag über nur 2 Äpfel gegessen. ABER, da hab ich grade mal keinen Hunger und was macht mein Gewissen mit mir?? Es redet mir ein, dass es mir ja eh schon schlecht genug geht und ich mich dann auch mal belohnen darf. So ein Quatsch!! Oh, ich ärgere mich sooo! Macht ihr manchmal auch so einen Quatsch?

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenne ich auch . Ich könnt mir dann jedes Mal ein Stück aus dem Hintern beissen wenn ich wieder mal irgendeinen Mist in mich reingestopft habe und dann hab ich hinterher voll das schlechte Gewissen. Aber wenn du denn ganzen Tag nur 2 Äpfel gegessen hast ist es ja nicht gaaaannz so schlimm. Ärger dich nicht zu sehr, morgen ist wieder ein neuer Tag und dann machst du es wieder gut. Lg Alex

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du krank bist, dann iss worauf du Lust hast! Und mach dir kein schlechtes Gewissen. Wenn dein Körper das gerade "braucht", dann gib`s ihm! Du wirst nicht ewig krank sein und dann wieder ganz normal essen können. Von einer Pizza geht die Welt nicht unter. LG + gute Besserung! Cel

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ojaaa, hab gestern aus Frust ne Tüte Colafläschen "gefressen"

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sieh's positiv: besser als ne Tüte Chips!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal wieder eine dicke Erkältung und anstatt dann richtig gesund zu essen damit die Vitamine dem Imunsystem helfen habe ich gestern erst Kuchen und dann M&M´s in mich hineingestopft. Mir fehlt einfach die Kraft RICHTIG zu kochen und dann kommt irgendwann der Heißhunger! Und der Kuchen war noch da, sonst gibts hier nix, und die M&M´s waren offen, sonst wäre das wahrscheinlich nicht passiert!!!! Haken wirs ab und werden erstmal wieder gesund! GUTE BESSERUNG!!!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:58