Diätclub

Forum Diätclub

Neuer Name für Samstagswieger !

Thema: Neuer Name für Samstagswieger !

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin ja ganz neidisch auf die schönen Namen der derzeitigen Schneegeister ... - sollen wir uns nicht auch einen neuen Namen aussuchen ? Nur leider fällt mir noch so gar nix ein , ich grübel und grübel , aber mir geht einfach kein Licht auf ! Vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee ??? Ich bin jetzt erst mal los zur Arbeit , gucke aber heute abend wieder rein , vielleicht gibts ja dann schon des Rätsels Lösung ? Ich freue mich auf viele schöne Namen !!! Lg und Euch allen einen schönen Tag ! Heike !

von MeinSternchen am 09.01.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ja daran hatte ich auch schon öfters gedacht... hmmmmmm Wie könnte man sich denn nennen... Ich denke da auch mal drüber nach... ;)

von crazysunshine am 09.01.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo zusammen, ja, das ist eine sehr schöne Idee!!! Samstagswieger hört sich schon etwas "trocken" und phantasielos an. Ich weiß allerdings spontan auch keinen gescheiten tollen Namen... aber ich denk ich komme heute Abend wieder und hoffe bin dann kreativ! Vielleicht Namen in Richtung wie Butterflys, Regenbogenteam, Wölkchen? Irgendwas "blumiges" würde mir glaub gefallen... LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.01.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Guten Morgen Samstagswieger! baut doch den Samstag mit ein. z.B. Samstagsbutterflys Samstagswölkchen oder jetzt zum Winter: Samstagsschneeflöckchen Lg vom Schneegeist Tanja

Mitglied inaktiv - 10.01.2014, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist auch eine gute Idee, den Samstag mit einzubauen. Wir könnten ja den Samstag immer mit drin lassen und uns eben dann auch je nach Jahreszeit (wie die Herbstdrachen/Schneegeister usw.) mal wieder einen neuen Namen zulegen. Für den Winter könnten wir ja auch Samstagsschneeprinzessinnen nehmen oder Samstagswölkchen, das würde mir gut gefallen. Wölkchen haben so was leichtes an sich Vielleicht macht ihr ja heute noch paar Vorschläge und wir könnten uns heute Abend vielleicht schon für morgen einen Namen aussuchen? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 10.01.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Also samstagswölckchen klingt richtig gut xD schön leicht uns flockig hihi ;)

von crazysunshine am 10.01.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ich finde Samstagswölkchen auch schön. Oder SA-Eisprinzessinnen? So ein leichter flockiger Name wäre schon schön finde ich (Allerdings ist leicht und flockig echt das Gegenteil von mir, aber was nicht ist kann ja noch werden!!!) Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich würde sagen, wir warten mal ab wer sich heut abend noch so zu Wort meldet und dann sehen wir ja, wer morgen zuerst postet! Hoffentlich unter neuem schönem Namen. Für den Frühling könnten wir ja dann umfirmieren in Samstagstänzerinnen oder Samstagsschmetterlinge oder so was luftig wärmeres. Also Samstagswölkchen wäre momentan gerade mein Favorit LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 10.01.2014, 18:34