Diätclub

Forum Diätclub

Neu und ne WW Frage

Thema: Neu und ne WW Frage

Hallo, möchte auch abnehmen. Vor der 1. SS hatte 64 kg, jetzt 84 kg. Mein Problem, was koche ich mit Kleinkind und Kigakind? Was esst ihr so tagsüber, vor allem wenn ihr für die Familie mitkocht? Sport kann ich auch keinen machen. Habe keinen Babysitter und kann schon seit einem halben Jahr nicht richtig laufen. Hat jemand eine Idee? LG moon* PS: Die nur an den Inhalt des Kühlschranks denkt.

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich koche ganz normal und wenn es etwas schärfer wird nehm ich vor dem Würzen immer etwas für meinen kleinen ab. Und ich koche auch zu jedem Essen Gemüse mit und dann ißt mein kleiner immer z.b. Nudel (oder andres z.b. Reis) etwas Fleisch (wenn es das gibt) und Gemüse und sosse wenn es ein sehr Fettarmes Essen ist dann geb ich meinen Kindern noch etwas Rama drauf Z.b für das gemüse. Warum kannst du nicht laufen? Schnell Spatzieren gehen wäre ideal oder vielleicht kannst abends mal raus zum schwimmen? Ich geh 2x in der Woche zum BBP und wenn es mir noch reicht 1x Schwimmen grüßle katja

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 11:48