Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier....

Thema: Neu hier....

Hallo, bin eigentlich nur eine stille mitleserin aber nun habe ich mir überlegt einfach mitzumachen, da ist die motivation gleich ein wenig größer:) mein startgewicht vor 3 wochen war 125,4 kg und heute waren es dann 121,6 kg ein minus von 3,8 kg, denke das ist ganz ok ich nehm mit WW ab, allerdings noch nach dem altem program. Hoffe finde hier noch paar andere WW anhänger und man kann sich vielleicht bisschen übers essen und so austauschen. !? würde mich gerne bei den montagswiegern einreihen wenn es ok ist!? glückwunsch an alle hier, ihr habt schon tolle leistungen vollbracht, macht weiter so! So dann sag ich mal bis montag :) bis dahin und ein schönes we...

von Teekanne am 28.04.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Teekanne

Wir beide haben ca. die gleiche Gewichtsklasse muss ich mal so erwähnen *gg Dann würde ich mal sagen, wenn du noch Fragen hast, dann frage einfach und wir sehen uns am Montag bzw. schreiben da was wir wiegen *gg LG

von Baghira2011 am 28.04.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hallo , hatte dies schon mitte der Woche gepostet , ist aber wahrscheinlich untergegangen, da ich sehr spät dran war ;-) Also nochmal : Hallo, ich habe am 16.04.2012 mit WW angefangen , nach dem alten Prinzip. Habe 21 Punkte zur Verfügung. Konnte am Montag nicht direkt eintragen da ich auf Seminar war und keine I-Net Verbindung hatte. Also 16.04.2012 88.2 kg 23.04.2012 85.8 kg Wäre gerne wieder bei 60 Kilo :-) Wobei es mir ganz schön schwerfiel in den drei Tagen auf Seminar wg. dem Essen :-( Bin mal gespannt was die Waage am Montag hergibt ;-) LG, frechdachs

von Frechdachs210704 am 28.04.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Frechdachs210704

dann auch dir ein Herzlich Willkommen bei den Montagswiegern . . . LG

von Baghira2011 am 28.04.2012, 12:40