Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo, fange (mal wieder ) mit WW an und hoffe diesmal wieder fleißig abzunehmen. Vor fast 8 Jahren hab ich schon mal damit 18kg verloren (aber danach noch 2 Schwangerschaften gehabt). Habe vor 4 Tagen angefangen (heute ist Tag 5) und schon 2,4 kg abgenommen. Darüber freue ich mich eigentlich nicht, denn ich wollte langsam abnehmen, aber ich habe mich immer an die täglichen Pro Points gehalten. Naja, geht bestimmt nicht immer so schnell, werden bestimmt noch ein paar "durststrecken" dazwischen kommen.

von Mama 0305 am 20.04.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Ups...das ist tatsächlich sehr sehr viel für 5 Tage. Aber es kann auch sein, das es jetzt dabei bleibt für iese erste Woche. Warte mal ab. Und es kommen garantiert Zeiten, in denen viel weniger Gewicht weggeht. Ich hab gerade meine erste -100g Woche hinter mir... So wenig wars noch nie.

von magicduck am 20.04.2012, 15:10