Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier...

Thema: Neu hier...

Hallo zusammen, habe vor ca. 4 Jahren mit WW 10 kg abgenommen. Dann dachte ich dass es auch ohne Punkte zählen geht und hatte ruck zuck alles wieder drauf. Jetzt, nach der Geburt meiner 2. Tochter vor 4 Monaten, wiege ich immer noch 10 kg mehr als vor der SS und da hatte ich ja schon 10 kg zuviel. Heißt also 20 kg müssen runter. Habe hier jetzt schon soviel übers Wellenessen gelesen, dass ich überlege es damit zu probieren. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Infos geben? Und wie macht ihr es wenn ihr z. B. Essen geht. Da kann ich ja schlecht alles abwiegen, oder? LG und schon vielen Dank Anja

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dreikindmama ist unsere Wellenessen-Queen,die allen weiterhilft netterweise. Ich fange heute auch damit an,und wünsche Dir viel Erfolg! Kiki

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen lg natalie

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, herzlich willkommen in unserem club! LG Silke

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ja, Sylvia (Dreikindmama) ist hier die Expertin in Sachen Wellenessen. Wenn Du ihr eine PN schreibst, dann bekommst Du sicher schnell eine Antwort. Aber auch hier im Forum wird sie sich melden, könnte aber auch etwas dauern, sie hat ja gut zu tun hier Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Auch ich versuche es mit WE. Viel Erfolg. Man braucht beim WE kein Geld oder so. Du alleine bestimmst die Menge, die du zu dir nimmst. Es schreibt dir auch keiner vor, was du essen musst. Das ist das gute am WE. Wir drücken dir die Daumen und gemeinsam schafffen wir das bestimmt.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab leider nichts in meinem Postfach. Oder muss ich da woanders gucken? LG Anja

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schau jetzt nochmal nach, müsste jetzt aber da sein. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 17:28